Kick beim Snusen, Dippen, Chewen oder was auch immer..

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kick beim Snusen, Dippen, Chewen oder was auch immer..

Beitragvon schroembo am 08.11.2005, 16:40

Moinsen,
habe jetzt schon mehrmals davon gelesen, dass hier Leute von "Kicks" scheiben. Die Beschreibungen gehen von "Gefühl zu fliegen" über "entrücktes Grinsen" bis gar nichts... Soll das heißen Ihr werdet high vom s,d,c oder was auch immer?
Beim Rauchen ist mir noch nie so eine Bewusstseinserweiterung aufgefallen, obwohl ich teilweise schon recht viel geraucht habe und somit auch Nikotin zu mir genommen habe.

Der sog. Nikotin-Flash ist für mich eigentlich nur Legende und keine Wirklichkeit.

Ich freue mich auf Antworten.
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Longcut am 08.11.2005, 17:06

die antworten hast du doch schon geschrieben, manche bekommen nen kick vom nikotin, oder nen flash, fühlen sich schwindelig usw.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon schroembo am 08.11.2005, 17:31

das ist was anderes als "zu fliegen" oder "entrückt zu grinsen" oder?
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wurschtinger_sepp am 08.11.2005, 18:58

me is ebenfalls starker raucher und bin grad dabei auf snus umzusteigen.

also ich hab nun auch schon versucht mir mal krasse mengen snus einzufahren, aber sowas wie einen kick hatte ich auch noch nie. sowas bekommst wohl nur als nichtraucher der das snusen anfängt und das auch wohl nur in der anfangszeit, bis du das nikotin gewöhnt bist.

stop.. letzte woche hatte ich so was wie einen kick:

hab mir 2 minuten nach dem aufstehen einen redbull+ einen skoal wintergreen bandit pro seite + 2 kippen am stück eingefahren.. das könnte man als kick beschreiben! mir war schlicht und ergreifend so scheiße schlecht, daß ich fast gekotzt hätte! :lol: also nciht wirklich zu empfehlen *find*

aber unter normalen umständen und als raucher wirst wohl von snus nie so richtig "abheben"

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon uwe am 09.11.2005, 08:08

Mir scheint es manchmal so, dass leute zufällig auf Smokeless stoßen und da irgendwas vom Kick lesen und das als "Droge" ansehen oder was auch immer.
Liebe neuen und all die es werden wollen.
Wenn du den Kick suchst, dann muss du dich nach was anderem umsehen.
Wenn du einen Kick bekommen solltest dann hält das nicht an, weil sich dein Körper daran gewöhnt.
Die meisten hier im Forum nehmen Snus oder Dip nicht wegen dem Kick, sondern weil sie genießer sind, oder weil sie von ihrem glimmstengel umsteigen wollen.
Smokeless Produkte sind keine Drogen, nicht das wir uns hier falsch verstehen.
Ich lege es aus als genießer Produkte, denn Nikotin hat ja bekanntlicherweise eine beruhigende Wirkung.
Von daher sind Smokeless Produkte nicht anderes als die stinkenden Zigarretten. Außer das sie nicht so schädlich sind, nicht stinken und das sie leider nicht an jeder ecke zu Kaufen gibt.
Wenn man die erste Zigarrette raucht wird es einem auch schwindelig, dadurch das sich die Blutgefässe zusammenziehen.
Mein wort zum Mittwoch!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon schroembo am 09.11.2005, 09:01

Es kann nur missverstanden werden, wenn in diesem Thread folgendes steht:

4. Flash
Vorab, der flash stellt sich nicht immer ein. Es kann sein, dass Du mal richtig fliegst, mal ein wohliges „Grinse- Gefühl“ hast und manchmal/ meistens (wenn Du viel dippst) merkst Du gar nichts mehr. Dippen sollte spaß machen und zum Lebensgefühl gehören.


Gerade wenn man Newbie ist hört sich die Schilderung "Es kann sein, dass Du mal richtig fliegst, mal ein wohliges „Grinse- Gefühl“" etwas anders an.

Ich habe auch nie gesagt, dass Snus oder andere Arten von Mundtabak vergleichbar mit irgendwelchen bewusstseinserweiternden Drogen ist. Gerade weil ich schon lange rauche habe ich mich gefragt, was damit gemeint ist, da ich lediglich den Nikotin-Flash kenne, bei dem ich mich schwindlig und ehrlich gesagt schlecht fühle...

Ich konsumiere Mundtabak, da es mir Spaß macht, meine Wohnung eine Rauchfreie Zone ist (Frauchen mag das nicht) und ich für jede Kippe aus dem 6. Stock runter müsste um rauchen zu dürfen. Dazu kommt das Baseballspielen, bei dem ja innerhalb eines Spiels rauchen verboten ist!

@Uwe: Verstanden wie ich das gemeint habe?[/quote][/url]
Zuletzt geändert von schroembo am 09.11.2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon uwe am 09.11.2005, 09:28

Es war auch nicht speziell auf die bezogen.
Einfach mal generell gesagt. Für alle die meinen das wir hier vielleicht ne Akzeptierte Droge verherrlichen.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Longcut am 09.11.2005, 13:28

schroembo hat geschrieben:Es kann nur missverstanden werden, wenn in diesem Thread folgendes steht:

4. Flash
Vorab, der flash stellt sich nicht immer ein. Es kann sein, dass Du mal richtig fliegst, mal ein wohliges „Grinse- Gefühl“ hast und manchmal/ meistens (wenn Du viel dippst) merkst Du gar nichts mehr. Dippen sollte spaß machen und zum Lebensgefühl gehören.




deswegen steht da auch: dippen sollte spass mache und zum lebensgefühl gehören und nicht dippen ist eine alternative legale droge die dich super fett macht
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon pepe am 11.11.2005, 23:12

Fliegen? Ich würde eher benommen dazu sagen!

Wer schon mal ne fette Portion Makla im Mund hatte weiss was ich meine...


GWBush hat geschrieben:im alten forum hat longcut mal etwas dazu geschrieben und das traf den nagel auf den kopf. also ich hatte schon recht gut gedippt als ich meinen ersten makla mir reingehauen habe. was soll ich sagen ich lud mir den makla, stieg in mein auto und 100m weiter habe ich den wagen rechts stehen gelassen und mußte mich erstmal hinlegen. dachte mich müßte spücken. longcut hat es nur etwas besser beschrieben hatte aber die gleicher erfahrungen. íst aber cool :lol:
Bild
Benutzeravatar
pepe
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2004, 17:40

Beitragvon renehaupenthal am 12.11.2005, 13:04

uwe hat geschrieben:Mir scheint es manchmal so, dass leute zufällig auf Smokeless stoßen und da irgendwas vom Kick lesen und das als "Droge" ansehen oder was auch immer.



Smokeless Produkte sind keine Drogen, nicht das wir uns hier falsch verstehen.


Doch Uwe, Smokeless Produkte sind auch Drogen.
Nur halt legale Drogen, wie Zigaretten, Bier, Wein, Schnupftabak, Kaffee und andere Produkte auch.

:wink: Aber ich weis was du gemeint hast.


Gruß René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon General am 12.11.2005, 13:12

Ich würde all diese Dinge eher als Genussmittel bezeichnen und nicht als Drogen. Sie verschönern einem auf legale Weise den Alltag.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Herbert von Bierstein am 12.11.2005, 16:00

Nur weil etwas nicht illegal ist heist das nochlange nicht, dass es keine

Droge ist. Rein theoretisch ist sogar Tee schon eine Droge.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste