Tabbak-Tagesablauf, oder welcher Snus zu welchem Anlass

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon wurschtinger_sepp am 23.11.2005, 16:53

also zum kaffe kann ich mir keinen snus vorstellen.. habs schon versucht, aber kippe is irgendwie besser :)
zum redbull konte ich ja die kippe schon durch skoal wintergreen ersetzen, aber meißt rauch ich dazu dann auch gleich noch eine, obwohl es eigentlich fast nur dewohnheit ist zu diesem getränk zu rauchen.. skoal wintergreen dazu is viiiel leckerer :)

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon uwe am 23.11.2005, 21:26

Ach scheiß Kippen. Snus und Kaffee ist geil echt.
Liebe Raucher kommt doch mal von eurem Schnuller weg. :lol:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Alter Schwede am 23.11.2005, 21:35

...und legt euch nen lutscher zu :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon General am 25.11.2005, 15:01

Also der Tagesablauf hat sich bei mir seit ich beim Bund bin geändert^^.

Jetzt is um 4.45Uhr aufstehen, anschließend fertigmachen und erst navh dem Frühstück nehm ich meine erste Prise General (früher immer schon vorher). Nja aüber den tag verteilt hald immer wenn Luft is und es die Situation erlaubt Snus oder Schnupftabak.
So rette ich mich bis abends wo ich dann mit ein paar Bierchen gemütllich eine prise nach der anderen nehm und den tag schön ausklingen lass.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Michael. am 25.11.2005, 23:09

Ich steh meistens gegen halb 7 Uhr auf. Meinen ersten Pinch genieße ich dann auf der Busfahrt um 7 Uhr zur Schule. Ab dann dippe ich in ca 2-3 Schulstunden, je nachdem wie viele Stunden ich am Tag hab. Anschliessend nach dem Mittagessen und dann je nach Lust und Laune.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron