Tabbak-Tagesablauf, oder welcher Snus zu welchem Anlass

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Tabbak-Tagesablauf, oder welcher Snus zu welchem Anlass

Beitragvon wurschtinger_sepp am 21.11.2005, 17:19

hi leutz.

hab mich gefragt, wie eigentlich so euer tabbak-tagesablauf aussieht, also welchen tabbak ihr wann und wieso einfahrt.

ich fang mal an:

- aufstehen--> sofort ne marlboro ins gesicht, denn so schnell wie ich das brauche wirkt kein snus ;)

- feritgmachen
- zur arbeit gehen, dazu einen röda lacket, der beißt sich nicht so mit der zahnpasta wie general
- arbeit ankommen, kaffe + kippe, dazu passt kein snus
- kaffe beendet, general portions rein, is angenehmer für die arbeit, da leichter zu entsorgen und diskreter als lös (nehm immer zu viel = dicke lippe)
- zwischen morgenkaffee und frühstückspause min. 2 weitere portions
- Mittagskaffe + kippe
nach mittagspause general portions ( 2 stück) bis 2 uhr kaffee
- 2 uhr kaffee entweder kippe oder wieder ein poch, je nach laune
- feierabend 1 röda lacket zum heimgehen
- zuhause was essen + kippe
- am abend 1 redbull + skoal wintergreen finecut (das ergänzt sich saugut!!)
- abendzigarette
- duschen gehen + skoal fincut wintergreen (das is sehr angenehm zu meinem kirschduschbad)
- abends vor dem pc general lös
- schlafenszigarette

so schaut mein tabbaktag aus :) ja, ich weiß.. me=nikotinjunkey *g*

und wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon Herbert von Bierstein am 21.11.2005, 18:23

Gleich nach dem Aufstehen erst einmal eine Prise Schnupftabak.

dann hab ich wenn möglich eigentlich den ganzen tag ne dicke Lippe mit

dem Snus den ich gerade habe.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon löwen-prise am 21.11.2005, 19:06

ähm ja, morgens an der bushaltestell ein näschen snuff, weil ich da keine zeit zum rauchen habe.....

und in der mittagspause ne zigarette und naja wanns sonst noch passt..


(hab ja noch kein snus is aber bestellt :P danke nochma an de wurschtinger)
dann wird hoffentlich das tabakverhalten anders
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon schroembo am 21.11.2005, 19:13

Zeit bevor ich Smokeless entdeckt habe:

Aufstehen, Kaffe und Kippe (nur Lucky Strike). Dann Uni, vor Seminar/Vorlesung eine Kippe und nen Käffchen, selbes Zeremoniell in den Pausen zwischen den einzelnen Veranstaltungen. Mittags dann Essen und eine Zigarette danach. Wenn nachmittags Uni selbes Prozedere nur mit Cola o.ä.
Zu Hause dann Rauchen wenn extremes Bedürfnis (auf Balkon, daher zu Hause weniger, da keine Lust rauszugehen). Je nach Abendprogramm Kippen und vor dem Schlafen gehen noch eine "Gute-Nacht-Fluppe"!

Seitdem ich Smokeless habe:

Aufstehen, Kaffee und Kippe/Schnupftabak (je nach Stimmung: Ozona Cherry/Rasperry, Schmalzler Doppelaroma/Südfrucht, Gawith Cola, Wilsons Strawberry), je nach Lust. Dadurch dass ich aufgrund der Examensphase kaum noch zur Uni muss sitze ich meist zu Hause... Dort dann Snus (noch in der Experimentierphase, habe aber derzeit Catch Dry Vanilla Coffee, Grand XL, General white/silver/normal, Ettan, Roots Cognac/Pilsener, Lucky Strike white/normal/white mini, Probe Whiskey da. Vorrangig pouches, lös gefällt mir nicht so! Werde mich nach meiner Testphase dann auf ein paar Sorten festlegen.)/Schnupftabak und wenn dann geliefert Dip (SKOAL apple und peach) und Chew (Red man select und Apple plug). Zudem habe ich auch noch OT und Kruse... Ab und zu dann auch mal eine Kippe.
Verbrauch je nach Stimmung und damit zusammenhängendem Bedürfnis!

Wenn ich beim Baseball bin (derzeit leider nur Training) natürlich nur Snus... Dann auch nur meine Lieblingssorte.

Als kleinen Gag zwischendurch leiste ich mir den Luxus auch mal ne Nase Himalaya Zitrone und Strawberry sowie Ozona snuffy white und Pöschl´s Erfrischungsprise.
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon renehaupenthal am 21.11.2005, 21:31

- Aufstehen: Erst ma ne Line Snuff zum Wachwerden (Für jedes Nasenloch versteht sich)

- Auf der Arbeit angekommen, erst ma ne Kippe (Drehtabak, Marlboro oder Lucky)

- Zwischendurch Snuff und Kippen

- Nach dem Essen Kippe

- Zwischendurch Snuff und Kippen

- 18-19 Uhr Snuff

- 19-22 Uhr Kippen vereinzelnt Snuff

- 22-0 Uhr Gute Nacht Snuff (viel!!!!!!!)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon wurschtinger_sepp am 21.11.2005, 22:00

also snuff is ne sache, die kann ich garnicht ab!!
mein spezl hat damit vor jahren das rauchen aufgehört und inzwischen machen sie auf partys immer meter-wettschnupfen.
da wird ein meter abgemessen und auf dem tisch eine line snuff gelegt.
man darf 2x absetzen, der rest geht im ausscheidungsverfahren, immer 2 gegeneinander bis zum nasalen overkill :lol:
wenn es mal soweit ist, weißt, das du was falsch machst *find*
das is wie snus wettfresse.. wer leert sein can am schnellsten.. am besten alles innerhalb von 2 minuten in den mundstopfen und schön brav auflutschen.

gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon Longcut am 22.11.2005, 09:34

Ich hab das auch mal aufgelistet, war ganz schön viel arbeit:

8-24h : Dip
24-8h : Schlafen
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Schnatermann am 22.11.2005, 19:54

Mein Tabaktagesablauf ist auch nicht sehr aufregend:
Morgens in der Woche um halb sieben aufstehen.Dann eine Kleinigkeit essen mit einer starken Tasse Kaffee.Danach Duschen.Dann lad ich mir den ersten Snus(z.Zt. Skruf stark lös) ich nehme nämlich sehr sehr selten Snus auf leeren Magen.Danach snuse ich so den ganzen Tag nach Lust und Laune vor mich hin bis zum Schlafengehen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon uwe am 22.11.2005, 20:51

Jo, ist bei mir das gleiche wie bei Longcut!
Nach dem Frühstück gleich mit dem Kaffee den ersten Snus.
Und so geht es weiter bis ich ins bett gehe.
Was mich bissl iritiert ist, dass sehr viele noch an der Kippe hängen. :roll:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Herbert von Bierstein am 22.11.2005, 21:35

Die snusen anscheinend zum größten Teil auch nicht.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon renehaupenthal am 22.11.2005, 21:37

renehaupenthal hat geschrieben:- Aufstehen: Erst ma ne Line Snuff zum Wachwerden (Für jedes Nasenloch versteht sich)

- Auf der Arbeit angekommen, erst ma ne Kippe (Drehtabak, Marlboro oder Lucky)

- Zwischendurch Snuff und Kippen

- Nach dem Essen Kippe

- Zwischendurch Snuff und Kippen

- 18-19 Uhr Snuff

- 19-22 Uhr Kippen vereinzelnt Snuff

- 22-0 Uhr Gute Nacht Snuff (viel!!!!!!!)


Ich vergaß... Die 1-2 mal im Monat wo ich Snus habe, nehm ich auch übern Tag verteilt viel Snus :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon wurschtinger_sepp am 23.11.2005, 05:36

Herbert von Bierstein hat geschrieben:Die snusen anscheinend zum größten Teil auch nicht.


aber hallo!

ich bin inzwischen bei guten 10 ladungen am tag und rauch zwischenzeitlich immer noch gute 5 kippen.

die erste in der früh "brauch ich halt eben"
die zum kaffe is genuss
die nach dem essen auch

auf die anderen könnt ich eigneltich verzeichten.. vor allem wenn man bedenkt, das mir die kippen abends schon garnicht mal mehr schmecken.. mach sie meißtens nach 4-5 zügen schon wieder aus.

also wenn ich bei 3 kippen pro tag angekommen bin, hab ich mein ziel schon fast erreicht, der rest mit aufhören is dann optional. wäre zwar schön, aber mit 3 /tag kann man glaub ich auch leben, oder? dann hätte ich es schonmal um den faktor 10 reduziert.

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon uwe am 23.11.2005, 07:27

Zigaretten und Kaffee ein Genuß??
Zigaretten sind kein Genuß.
Probier es mal mit Snus und Kaffee, viel besser,
Es rauchen zuviel hier!!!...
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gerry am 23.11.2005, 12:23

Hmm, schwer überlegen...

7:15 Ettan, bis 9.00
dann Timberwolf straight
dann Ettan bis 12
12:30 Timberwolf straight
13:15 Ettan bis Ende, zwischendurch als Belohnung den Wolf
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon JonLong am 23.11.2005, 13:34

Na dann will ich doch auch mal.............

5.30 Kaffe + Kippe
6.30 Fahrt zur Arbeit: Snus, meist Ettan
7.00 bis Mittags 12.00 Ca. 3-4 mal Snus (Ettan oder General)
12.00 bis 13.00 Uhr Mittagessen und ..... Snus
13.00 bis 17.00 3-4 mal Snus
Abends vor dem Compi oder der Glotze geht es im Wechsel (Kippe/Snus)

Wenn wir ausgehen, gibt es nur noch Snus!!
Ich hoffe das die wenigen Kippen auch noch verschwinden!!! :oops:
Benutzeravatar
JonLong
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Arnbruck

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste