Unfassbar, ich kann nur noch den Kopf schütteln...

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Herbert von Bierstein am 06.12.2005, 16:00

GWBush hat geschrieben:soweit ich weiß sind kleine mengen von hasch oder gras für den eigengebrauch sogar "halb" legal. einstellenden landes.


Falsch jede noch so geringe Menge ist illegal. Das Gericht kann lediglich

bei geringen Mengen zum Eigenbedarf von einer Bestrafung absehen wie

es in Berlin etc. auch üblich ist. Zur Diskussion: Normalerweise werden

Urinproben gemacht und Gelegenheitskonsumenten sind nach ein paar

Tagen wieder sauber man darf hlat ein paar Tage davor nix rauchen.

Achja hier gehts ja um Tabak und nicht Dope :idea:
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon sandrine am 06.12.2005, 16:51

soweit ich weiß sind kleine mengen von hasch oder gras für den eigengebrauch sogar "halb" legal

der besitz ist strafbar, der konsum allerdings nicht.
wobei das eine das andere beinhaltet. :roll:
du wirst für den besitz eines halben grammes wohl eher nicht dem richter vorgeführt.
strafbar ist es allemal, etwas in der tasche zu tragen.
doch wegen 000,0008g macht dir niemand den prozess.
wohl zuviel schreibarbeit.
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon Herbert von Bierstein am 06.12.2005, 17:18

sandrine hat geschrieben:der konsum allerdings nicht.
doch wegen 000,0008g macht dir niemand den prozess.
wohl zuviel schreibarbeit.


Der Konsum jeglicher Droge ist in Deutschland legal.

In Bayern wirst du schon verurteile wenn du ´nur ein paar Reste unter

den Fingernägeln hast. :lol: :cry:
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon Dres am 08.12.2005, 12:05

@nouseforaname: Das ist unser Problem in Deutschland dass wir alle stumpfsinnig den Gesetzen nachlaufen die uns die blöde Regierung vorgibt.Dir ist egal ob Hasch schädlicher ist als Alk oder nicht?....illegal ist illegal oder?
Den was Vater Staat verbietet muß ein Teufelszeug sein.Und was erlaubt ist (die meist verbreiteste Droge Alkohol) ist bedenkenlos.
Leider denken die meisten Menschen so.Deswegen gehts uns ja so gut in unserem kleinen verschissenen Deutschland.Jeder Kleinkiffer wird verfolgt und von der Polizei aufgegriffen wärend um die Ecke ein kleines Kind vergewaltigt wird.Ist jetzt vielleicht alles total Off-topic aber ich mußte das mal sagen.
Ach ja um jetzt gleich den anschuldigungen vorzugreifen:Ich bin kein Kiffer! Ich mags einfach nicht....ich bin aber des öfteren am Wochenende besoffen.ich weiß was für ein scheiß Zeug Alkohol ist...von der Suchtwirkung ganz zu schweigen.Der Höhepunkt meiner Alkohollaufbahn war ein Führerscheinentzug mit MPU!! Jetzt denk ich anders über die ganze Sache!
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Longcut am 08.12.2005, 12:14

Ich will hier keine Diskussionen unterbinden oder ähnliches. Bitte bedenkt nur, dass wir hier ein Smokeless Forum sind und sich das Thema auch weitestgehend darum drehen sollte. Jeder kann seine Meinung haben und sie auch Kund geben, aber lasst es bitte nicht ausufern.
Wir hatten da schonmal etwas Stress vor einigen Jahren...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon GWBush am 08.12.2005, 12:26

wo gibt es hier stress? ist zwar ein off-topic aber jeder sollte doch dazu etwas sagen dürfen.
ich kenne ja deine einstellung longcut. :lol:
obwohl ich auch noch nie eine tüte geraucht habe, verdamme ich die leute nicht die so etwas machen. leute die besoffen autofahren schon, da die beim unfall meißtens überleben, die anderen aber nicht.
drogen und auto sind ein tabu. mir ausnahme von snus und dip vielleicht
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon nouseforaname am 08.12.2005, 13:16

Dres hat geschrieben:....illegal ist illegal oder?

natürlich. oder obliegt dir die gesetzgebung in der bundesrepublik?

Dres hat geschrieben:Jeder Kleinkiffer wird verfolgt und von der Polizei aufgegriffen wärend um die Ecke ein kleines Kind vergewaltigt wird.
stammtischgeschwätz. bist du bild-zeitung leser?

Dres hat geschrieben:Der Höhepunkt meiner Alkohollaufbahn war ein Führerscheinentzug mit MPU!!

nur du allein bist dafür verantwortlich, wenn du mit alkohol nicht umgehen kannst, bzw. trotz suff noch fährst. es gibt genug studien, die belegen dass 1 glas wein oder 1 bier am tag sogar gesundheitsfördernd ist.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon renehaupenthal am 08.12.2005, 15:57

von einer Tüte is man ja auch net direkt High. du bist ja auch net nach einem Bier platt.
Aber wenn es manchen Leuten besser gefällt abends en Tut zu rauchen anstatt en Bier zu trinken, dann muss man das akzeptieren.
Ich finde es schon schade, dass eine "Droge" die schon 6000 Jahre konsumiert wird un noch weniger schädlich is als Alk, so verteufelt wird.

René

ps: nein ich kiffe auch nicht, ich habe mich aber mal informiert :!:
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Herbert von Bierstein am 08.12.2005, 19:29

Dres hat geschrieben:Jeder Kleinkiffer wird verfolgt und von der Polizei aufgegriffen wärend um die Ecke ein kleines Kind vergewaltigt wird.
stammtischgeschwätz. bist du bild-zeitung leser?

Nix Stammtischgeschwätz! Bist du schon mal in Bayern gewesen? Hier

werden Leute verueteilt weil sie zu dritt eine Tüte geraucht haben.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon nouseforaname am 08.12.2005, 19:44

das "stammtischgeschwätz" hat sich auch auf "Jeder Kleinkiffer wird verfolgt und von der Polizei aufgegriffen wärend um die Ecke ein kleines Kind vergewaltigt wird." bezogen, weil er damit so tut, als interessiere sich die polizei nicht für vergewaltiger, oder zumindest nicht so, wie sie es für kiffer tut. und das ist nunmal stammtischgeschwätz. oder wie nennst du reißerische parolen ohne wahrheitsgehalt?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon renehaupenthal am 08.12.2005, 21:24

Herbert von Bierstein hat geschrieben:
Dres hat geschrieben:Jeder Kleinkiffer wird verfolgt und von der Polizei aufgegriffen wärend um die Ecke ein kleines Kind vergewaltigt wird.
stammtischgeschwätz. bist du bild-zeitung leser?

Nix Stammtischgeschwätz! Bist du schon mal in Bayern gewesen? Hier

werden Leute verueteilt weil sie zu dritt eine Tüte geraucht haben.


Naja in Bayern is das denk ich mal normal... Die sind halt en bissl konservativ... :roll:
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon Dres am 09.12.2005, 10:48

Ob ich Bildzeitung Leser bin? Jetzt bleib mal aufn Teppich ja!
Wo kommst du her Nouseforaname?? Wohl nicht aus Bayern oder? Sonst wüsstest du wie stark bei uns die Kleinkiffer usw verfolgt werden.Der Vergleich mit Vergewaltigung war vielleicht zu hoch gegriffen.Aber schieb es einfach mal auf meine Wut die ich im Bauch gehabt habe.
Fakt ist das sich unsere versoffenen Bullen lieber auf das hochnehmen von 16 jährigen Kid's mit Wasserpfeiffe konzentrieren.Und nicht auf Dealer und größere Fische usw.Aber naja Bayern hald...do is ois a weng gmiatlicher würde man am Stammtisch sagen.
Ach ja wo wir beim Thema Alkohol wären.Ja ich konnte nicht mit Alkohol umgehen.Anfangs schon aber wie schnell man dabei ist hab ich zu spät gemerkt.Tja das ist Geschichte.Und glaub mir ich hab aus meinen Fehlern gelernt.Aber du kannst es drehen und wenden wie du willst...eine Tüte Gras am Tag ist genauso schädlich oder Gesund wie dein blödes Glas Wein oder Bier.Aber oje ach Gott....Vater Staat hat mir verboten Gras zu rauchen...das ist böse und bringt keine Steuereinnahmen....ja dann sauf ich lieber und bin legal dicht! JUHU! DU BIST DEUTSCHLAND *lol*

Sorry Longcut dass dieses Thema so ausartet...aber manchmal frag ich mich echt........
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon GWBush am 09.12.2005, 11:14

ich muß dres da leider zustimmen. mein patenonkel war polizeichef von kempten und er hat bei polizeikontrollen immer autos rausziehen lassen wo snowboarder drin waren, weil die haben ja was zum rauchen dabei. etwas übertrieben....
obwohl ich als skifahrer snowboarder hasse :twisted: :lol:
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Longcut am 09.12.2005, 11:41

sag ma bush, kannste lesen?
es gibt keinen stress, nur als modi ist es meine aufgabe darauf zu achten, dass es in zukunft auch keinen stress gibt. michael will nicht, dass hier ausschliesslich über illegale drogen gepostet und geredet wird, daher wollte ich euch nur bitten, mit diesem thema sensibel und bewusst umzugehen.
wie ihr seht wird der ton auch schon etwas persönlicher, also locker bleiben.
bleibt sachlich und werdet nicht beleidigend, dann ist alles in ordnung.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 09.12.2005, 15:49

GWBush hat geschrieben:wo gibt es hier stress? ist zwar ein off-topic aber jeder sollte doch dazu etwas sagen dürfen.
ich kenne ja deine einstellung longcut. :lol:
obwohl ich auch noch nie eine tüte geraucht habe, verdamme ich die leute nicht die so etwas machen. leute die besoffen autofahren schon, da die beim unfall meißtens überleben, die anderen aber nicht.
drogen und auto sind ein tabu. mir ausnahme von snus und dip vielleicht


Schluss mit dieser Drogen-Kiffer-Haschisch Diskussion. Wenn ihrs nicht lasst ist der Thread hier closed!
Gibt zig andere Foren wo ihr leute findet die sehr gerne mit euch über sowas diskutieren würden, aber nicht hier!
Ende.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste