Verkaufe Rocker Snus!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Verkaufe Rocker Snus!

Beitragvon Alter Schwede am 14.12.2005, 20:35

Moinsen Leute,

Ich werde demnächst den Konsum jeglicher Tabakwaren einstellen. Bitte fragt nicht warum, ich habe meine Gründe. Daher biete ich meine erst kürzlich erworbene Bestellung (Rocker Snus) hier an (und nicht bei eBay :wink: ).

Es handelt sich also um 11 Dosen der Marke Rocker!

1 x Rocker Silber (Menthol)
1 x Rocker Blau (Lakritz)
1 x Rocker Gold (Kaffee)
4 x Rocker Rot (Tabak pur, ungefähr so wie Röda)
4 x Rocker Schwarz (Lemon, ungefähr so wie General)
---------------------------------------------------------------
= 11 Dosen

Das ganze Teil kostet 25€, die ich auch dafür bezahlt habe (die silberne gibts gratis, denn auch ich hab diese geschenkt bekommen!), Versandkosten übernehmt bitte ihr (ca. 3€)! Der Snus ist wie gesagt frisch!

Bei Interesse bitte PN an mich, der erste bekommts!

Gruß Alter Schwede

Achtung!! Dasselbe steht auch hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-32313451nx7885-348.html bitte schauen, obs nicht vielleicht dort schon wer gekauft hat, denn dann is es logischerweise weg :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alter Schwede am 14.12.2005, 22:01

-----------CLOSED-------------------

habe bereits einen abnehmer gefunden....
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste