Der Weihnachtsthread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Der Weihnachtsthread

Beitragvon Michael. am 18.12.2005, 11:25

Hallo!

Nun, bald ist es ja soweit. Heute brennen schon 4 Kerzen auf dem Adventskranz.
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten wenn es zur Weihnachtszeit kommt? Schenkt ihr Tabakprodukte oder bekommt ihr welche? Vielleicht irgendwelche Vorhaben oder Erwartungen?

Also ich finde es gibt nichts schoeneres als neben dem beleuchteten Weihnachtsbaum auf dem Schaukelstuhl in eine Decke eingewickelt einen schoenen Pinch zu genießen!
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon General am 18.12.2005, 12:28

Mh also irgendwie bin ich noch garnicht in weihnachtlicher Stimmung..... Finde das eh zum kotzen dass man bis 23. arbeiten muss. Da kann man ja garnichtvorher ein bisschen zur Ruhe kommen und abschalten. Mich trennt von Weihnachten noch ein bergmarsch :(

Naja egal. Also ein paar Bekannten schenke ich Zigarren oder pfeifentabak. Smokeless wird nicht verschenkt.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Michael. am 18.12.2005, 12:33

Also ich muss noch bis Mittwoch zur Schule, und ich glaube sobald man dann mal Weihnachtsgeschenke kaufen geht uebermannt es einen dann: Wer kann dieser Pracht schon widerstehen :P
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Snusman am 18.12.2005, 13:53

Also traditonell ist bei mir eigentlich nur das ich mir Abends ein paar Bud Spencer Filme reinziehe. Das ganze andere Gehabe mit "och wie toll ist der Weihnachtsbaum und "endlich sitzen wir mal wieder alle zusammen" kotzt mich an. Deshalb leg ich mich vor den Fernseher und habe meine Ruhe.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon usharhai am 18.12.2005, 16:15

Snusman du bist mein Mann 8)
Genauso mache ich es auch am liebsten, dazu noch einen guten Schnupf in der Nase und alles ist perfekt :P
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

Beitragvon schroembo am 18.12.2005, 16:56

General hat geschrieben:Mh also irgendwie bin ich noch garnicht in weihnachtlicher Stimmung..... Finde das eh zum kotzen dass man bis 23. arbeiten muss. Da kann man ja garnichtvorher ein bisschen zur Ruhe kommen und abschalten. Mich trennt von Weihnachten noch ein bergmarsch :(

Naja egal. Also ein paar Bekannten schenke ich Zigarren oder pfeifentabak. Smokeless wird nicht verschenkt.


Oha... Der arme kleine Offizieranwärter (kleiner Hinweis: ohne "S").

Ich habe schon Urlaub und habe mich heute auf der Eisbahn vergnügt.
Geschenke: Da ich der einzige Nikotinjunkie bin bekommen alle anderen Schmuck, Bücher, Schachspiele etc.
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JonLong am 19.12.2005, 16:38

Also dieses Jahr Weihnachten wird wohl eine ganz neue Erfahrung werden! Das 1. Jahr wo ich nicht arbeiten muß! Da ich früher einen Gastronomiebetrieb hatte, war Weihnachten immer viel zu tun. Also Weihnachtsfeeling Fehlanzeige! Diese Jahr feiern wir im engsten Kreis! Geschenke? Da ich der einzigste bin, der dem Tabak frönt lasse ich mich einfach überraschen.

Aber eines vermisse ich hier!

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SMOKELESSFANS!!! :P :P :D
Benutzeravatar
JonLong
 
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2005, 13:13
Wohnort: Arnbruck

Beitragvon Michael. am 19.12.2005, 16:48

Dann wollen wir hier mal ein bischen weihnachtliche Stimmung verbreiten:

Bild

Ich freu mich schon richtig auf den Duft von Nadeln, Plaetzchen und Gluehwein in der Nase und dabei den Geschmack von einem frischen Pinch Wintergreen :>
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon uwe am 22.12.2005, 15:04

Ich bin gespannt dieses Jahr. Sie feiern hier wohl etwas anders weihnachten als bei mir zuhause. Na mal schauen.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Michael. am 22.12.2005, 17:45

Schmeissen die nicht die Baeume aussem Fenster? Oder waren das die Schweden...
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon General am 23.12.2005, 15:53

Also für mich ist Weihnachten etwas mehr als rumgammeln vor der Flimmerkiste......
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Longcut am 24.12.2005, 12:27

Happy Knut!

Ich wünsche der gesamten Community, alten und neuen, verschollenen und wieder aufgetauchten ein frohes und besinnliches Fest.
Feiert schön, ihr dipperz und snusors.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon gerry am 24.12.2005, 13:21

Longcut hat geschrieben:Happy Knut!

Ich wünsche der gesamten Community, alten und neuen, verschollenen und wieder aufgetauchten ein frohes und besinnliches Fest.
Feiert schön, ihr dipperz und snusors.


Dem ich mich hiermit nur anschließen kann.

Ein frohes Fest allerseits.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon coldstone am 24.12.2005, 15:55

hmja, und klaut dem hasen nicht die eier... oder so ähnlich...

ein grinchiger welcher hat gebrummt

/edit
snusmanAlso traditonell ist bei mir eigentlich nur das ich mir Abends ein paar Bud Spencer Filme reinziehe. Das ganze andere Gehabe mit "och wie toll ist der Weihnachtsbaum und "endlich sitzen wir mal wieder alle zusammen" kotzt mich an. Deshalb leg ich mich vor den Fernseher und habe meine Ruhe.

voll dafür [x]
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon uwe am 27.12.2005, 13:39

Also hier in Kopenhagen werden nicht die Bäume auf die Strasse geworfen. Das war schweden. Aber die Dänen sind schnelle mit abdeckorieren. Es erinnert schon nichts mehr an Weihnachten hier.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste