Einen schönen Gruß an alle

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Einen schönen Gruß an alle

Beitragvon faramc am 28.01.2006, 12:45

Ahoi, bin durch Zufall mal wieder hier ins Forum gekommen und wollt gleich einen dicken Gruß an alle hier loslassen!

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch, wobei das eher unwahrscheinlich ist, war schließlich bestimmt mehr als ein Jahr nicht hier.
Viele Veränderungen im Leben, in der Einstellung, nur eins ist geblieben: ETTAN! Zeitweise war es bissl weniger, aber bei ner Dose am Tag bin ich immer noch. Zumindest an langweiligen Tagen.

Also, vielleicht guck ich ja mal wieder rein!
Frohes schaffen noch!

FARA

//Edit: Bin ja sogar noch 6. in den Beitragszahlen :D War ich mal so ein spammer?
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Longcut am 28.01.2006, 15:36

na holla the woodfairy

der faramc.

altes haus, erst taucht pumi hier wieder auf und dann du.

du hättest bestimmt noch mehr beiträge, wenn du mich nicht ne zeitlang ignoriert hättest.
wie gehts dem golf cabrio?

kod
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon faramc am 28.01.2006, 16:13

Achne, der longcut.

Dem cabrio gehts gut, habe darum gleich ne tolle Community gebastelt, check mal http://www.golfdrei-cabrio.de !
Vielleicht komm ich ja jetzt wieder häufiger :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Snusman am 29.01.2006, 13:13

Der Fara ist wieder da. Ersteinmal ein "Herzliches Willkomen" zurück. Jetzt musst du wieder öfters vorbei schauen, wer einmal wieder zurück gekehrt ist wird für immer bleiben oder so ähnlich. :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 29.01.2006, 14:37

faramc hat geschrieben:Achne, der longcut.

Dem cabrio gehts gut, habe darum gleich ne tolle Community gebastelt, check mal http://www.golfdrei-cabrio.de !
Vielleicht komm ich ja jetzt wieder häufiger :D


nicht schlecht. kein wunder das du nicht mehr heir abhängst, wenn du dein eigenes forum hast.
schau mal ab und an vorbei und gib den newbies was auf die backen.

nach dem du weg warst, war glaube ich keiner mehr aus dem alten forum hier
(also das ganz alte- ohen login usw)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon faramc am 29.01.2006, 20:06

Nafein, werd dann jetzt mal wieder häufiger reinschauen und keinen ignoriere :D

Mal sehen, was sich so gewandelt hat. Neue Sorten gibts ja einige, aber ich hab nicht wirklich das Bedürfniss, die zu probieren. Ich bleibe einem treu.

Achja, meine Sig kann ich ja mal wieder ändern :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste