An Ostern wird Stockholm gecheckt ...

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon bundesrat am 19.04.2006, 10:32

Öhm jo ... wo fang ich den an ;)

Also Stockholm = Snusparadies! Mann bekommt 24 Stunden Snus! Die 7-Eleven Shops die 24 timmar (Stunden) offen haben,
habe auch einen Snus Kühlschrank ;) und die Leute sieht man überall snusen!

Wo bei uns die Leute die Zigaretten-Päckchen auf dem Tisch haben, liegen in Schweden die Dosen auf dem Tisch!

Ein echt ungewohntes Bild wenn eine Familie im McDonalds neben an sitzt die Kinder spielen mit den Spielzeugen
und der Vater mit der Snusdose auf dem Tisch und läd sich gerade ne Portion ;)

Auch sonst sieht man viele die was drin haben oder gerade laden! Es war einfach wie im Paradies! :o

Zur auswahl kam es auf die Lokalität an! Gewisse Shops hatten nur n Kleinen Kühlschrank!

Standard Auswahl: Ettan, General, Onyx, Götheborg Rape, Catch

Andere hatten riesen Kühlschränke und die Hatten echt alles! Da gabs vieles zu Testen! :o

Die Leute die ich gesehen haben die "snusen" hatten Rape und General auf Mann! Es snusten eigentlich auch alle "nur"
Portions! Ich hab keinen gesehen der Lös konsumierte!

Stockholm im gesamten ist auch ne geile Stadt! Wir hatten glück mit dem Wetter und erlebten somit Stockholm in vollster Pracht!
Wenn ihr einmal dort seit müsst ihr ins Sheehans (http://www.sheehans.se). Echt n geiles Pub mit tollen Barkeepern (der gab uns
gute Tips für gute Getränke ;oD) Auch McDonalds und Burge King's sind an allen Ecken! (wers mag ist auch da gut bedient!)

Was ich leider nicht gefunden habe, sind Accesiors für Snus! Ironcans und sonstiges! Aber das lag wohl daran das die Tobac-Shops
alle geschlossen hatten da Ostern war ...

jo ... öhm .. ich glaube ich belasse es mal bei dem ;) Ich denke nicht das ihr n Reiseprogramm von meinen "Snuser"-Ferien wollt! ;oD
Oder sonst noch fragen die ich mit meinen Eindrücken einwenig erläutern kann ?

Die Edith meint noch ... Es war geil so viele neuen Sorten zu Testen ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste