Dip Storys

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip Storys

Beitragvon Schnatermann am 13.02.2006, 18:06

War jemand von Euch in der letzten Zeit mal bei den Dip Storys auf http://www.smokeless.de ?
Möchte wissen,was das bedeuten soll.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon silmarils am 13.02.2006, 19:03

Tja, ich denke es handelt sich um wilde Spam Einträge !
Frage mich auch warum die nicht gelöscht werden.
silmarils
 
Beiträge: 20
Registriert: 13.06.2005, 21:30
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Longcut am 13.02.2006, 20:59

das ist reiner spam,
ich schätze mal michael hat nicht die zeit sich drum zu kümmern, der hat wirklich viel um die ohren.
evtl weiss er es noch nichtmal.
ich sags ihm mal
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael am 13.02.2006, 22:32

Oh Mann! Danke für die Info... ich kann euch sagen. Diese Spammerei geht einen sowas auf die nerven. Hat man ein dingens ziemlich dicht gemacht, wird schon an einem anderen Teil alles vollgeballert - es nervt nur noch alles.

Solche Deppen da. Die machen mit Ihrem Müll doch nur alles kaputt. Ich versteh garnicht, was das bringen soll.. mensch.

Ich danke Euch allen, vor allem Longcut der mir mal wieder ne Mail geschickt hat ;)

Die Dipstorys werde ich erst mal schließen und mich nach einer anderen Lösung umsehen. Es wird wohl wieder so laufen, daß ich jeden Eintrag von Hand freischalten muss. Irgendwann ist mal der Zeitpunkt gekommen, wo ich nur noch von früh bis abends mit Prüfen und Freischalten bzw Löschen beschäftigt von irgendwelchen Einträger oder Usern bin... naja.

Danke euch nochmals.

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon Longcut am 14.02.2006, 21:13

Ja, ich leite Deinen Dank dann mal direkt an Schnattermann weiter, der das ganze ja endteckt hatte.
Also:
Danke Schnattermann
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michael am 14.02.2006, 21:18

Jhooooaaaa! Danke euch allen! DAAANKE! ;)

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste