Snusen in der Schule - Lehrer als Vorbild

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snusen in der Schule - Lehrer als Vorbild

Beitragvon deep7 am 26.03.2006, 14:34

Vorletzte Geschichtsstunde hat unser Lehrer die ganze Zeit mit einer Snus-Dose in der Hand rumgefuchtelt. Ob er im Unterricht welches konsumierte, das hab ich leider nicht erkennen können.

Ein paar aus der Parallelklasse (snusen teilweise selbst) haben ihn sogar darauf angesprochen: sie taten unwissend und fragten, was das denn sei. Antwort: HQS - High Quallity Snus aus Schweden. Vielmehr hat er nicht gesagt, er hatte es eilig.

DIE LEHRER MACHEN's MAL WIEDER VOR :D
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Schnatermann am 01.04.2006, 12:32

Das ist doch mal ein cooler Lehrer.Zu meiner Schulzeit-ist schon 22 Jahre her-haben die meisten noch alle geraucht wie die Schlote.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nordmann am 09.04.2006, 20:53

finde ich gut, dass es noch lehrer gibt die als vorbild fungieren! :wink:

was war es denn für eine sorte?

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon bundesrat am 10.04.2006, 11:10

Meine Lehrer haben mich anfangs Ausbildungszeit oft gefragt ob ich eins aufs Maul bekommen habe oder ob mich ne Biene gestochen hat ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon deep7 am 12.04.2006, 00:21

bundesrat hat geschrieben:Meine Lehrer haben mich anfangs Ausbildungszeit oft gefragt ob ich eins aufs Maul bekommen habe oder ob mich ne Biene gestochen hat ;)

lol ^^ (bei mir fällt es eig. gar nicht so auf, snus hab ich auch vor meinen eltern drin, dir merken nix. lediglich hat meine mutter letztens mal gefragt, was ich denn gegessen habe weil ich mundgeruch habe ^^)

@nordmann: general
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon bundesrat am 12.04.2006, 08:08

Bei mir sieht man nur wenn ich Lös habe ;) weil lös hau ich oben rein und meist bombastische bollen ^^

Portions die unten drinn sind sieht mann auch net ^^
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon deep7 am 13.04.2006, 02:12

bundesrat hat geschrieben:Bei mir sieht man nur wenn ich Lös habe ;) weil lös hau ich oben rein und meist bombastische bollen ^^

okaayyyyy :lol: ich weiß nicht, ob ich lös überhaupt erst ausprobieren sollte. mag zwar bisschen billiger sein, aber das gibt bei mir best. einen ekligen bampf

bundesrat hat geschrieben:Portions die unten drinn sind sieht mann auch net ^^
ich hab's mal mit mittelgroßer portion versucht, aber das geht bei mir nicht wirklich... oben bassts perfekt :wink:
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Herbert von Bierstein am 22.04.2006, 22:43

Als Vorbild würde ich das aber auch nicht bezeichnen. Sicher besser als

Rauchen aber schlechter als gar keinen tabak zu konsumieren.
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon nouseforaname am 23.04.2006, 12:04

ich denke zwar schon, dass lehrer in gewissem maße eine vorbildfunktion zu erfüllen haben.

fakt ist aber auch, dass richtige snuser eigentlich ja immer ne dicke lippe haben, wenn sie nicht gerade essen oder schlafen (manchmal aber auch dann *g*).

und deshalb finde ich nicht, dass ein lehrer unbedingt seinen snuskonsum in der schule einschränken sollte. er sollte es natürlich auch nicht "bewerben".
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste