Eure Hobbies

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Skoal_NR.1 am 25.06.2007, 19:49

so dann auch ma meine hobbys wenn ihr schon nen alten fred auskramt dann mach ich da auch mit^^

1.American Football / Dipen
2. Fitness
3. Meine Freundin^^
4. Golfen
5. Party
6.Schlafen
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon faramc am 25.06.2007, 20:17

Merk grad, meine Hobbies sind ja auch noch nicht drin :D Aber sind nicht so viele, seit ich vor 6 Monaten mit Eishockey aufgehört habe...

1. Zeit im Internet vergeuden (u.a. als Admin meines Forums)
2. Joggen (täglich)
3. Freundin (jetzt leider nur noch sehr selten)
4. VfL Wolfsburg (wenn denn endlich mal wieder Saison wäre :D )
5. Party am Wochenende (wenn ich nicht grad arbeiten muss)
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon renehaupenthal am 25.06.2007, 22:54

dsf
Zuletzt geändert von renehaupenthal am 25.06.2013, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon faramc am 25.06.2007, 23:23

oh nein. ich hab mein Cabrio vergessen... Ist mein Hobby Nummer 1 und da gehen auch 80% von meinem verdienten Geld rein. Grade die Felgen haben mich ein kleines vermögen gekostet (zumindest für nen Studenten)
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Schnatermann am 27.06.2007, 18:40

@Stevo:Das mit dem sogenannten Kaufen verhält sich so indem man wenn man einen Garten übernimmt das bezahlt was der Garten wert ist wie z.B die Steinlaube,die Bepflanzung,evtl. Geräte etc.Dieses Geld bekommt dann der Vorbesitzer.Ansonsten hast Du natürlich recht,man pachtet diesen Garten indem man auch dem Kleingartnverein dann beitritt für einen sehr kleinen Jahresbetrag.Insgesamt belaufen sich die Kosten für ein Jahr-natürlich individuell verschieden-so um ca.200-300 Euro.Da sind dann Strom,Wasser,Versicherung und Vereinsbeitrag drin.
@faramc:Ich glaube,so muss das wirklich aussehen,wenn ich in meinem Liegestuhl da liege da mein Aussehen natürlich weiterhin sehr markant ist(Glatze,langer Bart,viele Tatoos).Vielleicht werde ich ja mal von dieser Werbeagentur entdeckt und kann in dem Werbespot mitspielen...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron