WM Thread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Baseball am 21.06.2006, 20:22

ich fänds aucvh geil wenn holland gegen argentinien gewinnt. noch stehts ja 0-0. aber viertelfinale gegen holland wär bestimmt nicht schlecht. und vielleicht bekomm ich dann sogar karten *ätsch* :lol:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Mr General am 21.06.2006, 21:35

is wohl nix geworden mit holland und karten :D :P

ja ich würd die schweden nicht unterschätzen aber ich schätz wir gewinnen :wink:
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon gerry am 21.06.2006, 21:49

bundesrat hat geschrieben:Die Fangesänge SIEG erinnern mich an eine braune Zeit ... :shock:


Warum muss man jede gute Stimmung mit der braunen Vergangenheit in Verbindung bringen? :? Sollen die Gewinner weinen oder was?
Ich verstehs einfach mal wieder nicht.

Aber trotzdem... Schade um die Schweden, wenn sie beim nächsten Spiel verlieren (Hoffentlich) :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon bundesrat am 22.06.2006, 10:32

gerry hat geschrieben:
bundesrat hat geschrieben:Die Fangesänge SIEG erinnern mich an eine braune Zeit ... :shock:


Warum muss man jede gute Stimmung mit der braunen Vergangenheit in Verbindung bringen? :? Sollen die Gewinner weinen oder was?
Ich verstehs einfach mal wieder nicht.

Aber trotzdem... Schade um die Schweden, wenn sie beim nächsten Spiel verlieren (Hoffentlich) :wink:


Jede gute Stimmung? ... mir ist das einfach gerade aufgefallen als es SIEG dröhnte ... alte tonqualtiät und schwar weiss bilder und wir sind wieder dabei ^^
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon General am 22.06.2006, 10:35

Ja is ok bundesrat.


Ich finde es gut dass wieder ein gewisser Stolz in unserem Land aufkommt und die Leute wieder ihre und unsere Flagge schwenken auf offener Straße.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon bundesrat am 22.06.2006, 10:44

Hab ja nur nochma Stellung genommen ...

Die Party ist echt net schlecht ... wir Schweizer schlagen uns ja auch sher gut in Deutschland (Fantechnisch...Spielerisch sehen wirs nach dem Freitag Spiel)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Wulfgäng am 22.06.2006, 16:38

hm ich bin halb österreicher / deutscher.
Bis jz schämte ich mich immer dafür, halber deutscher zu sein, aber durch den neuen patriotismus und so fühle ich mich irgendwie besser =)
Hier bei uns isses so, dass wirklich jeder die deutschen hasst, und ich werde auch oft "beschumpfen" deswegen.
Filme wie "Du bist Deutschland" sind schon witzig, stören mich auch nich wirklich. Aber dauernd "Deutschland is Scheiße" regt mich echt auf. Ich kaufe mir jz ne Fahne, und ge aus Protest mit der Fahne zum nächsten Spiel zur öffentlichen Leinwand. Danach häng ich se in meinem Zimmer auf, neben meiner Österreich Fahne.
Also ich weiß nich wies euch geht aber der Neue Deutschland Patriotismus hat bei mir schon ein bisschen eingeschlagen...Endlich mal wieder etwas wo deutschland stolz sein kann =)

ein Beispiel hierfür:
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fn ... 21900.html
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Snusman am 22.06.2006, 16:50

Wir werden immer stärker. Mich hat die Euphorie auf der Fanmeile in Berlin erwischt. War wirklich schön nun freu ich mich auf Samstag wenn wird gegen die Schweden spielen. Wir werden natürlich gewinnen. Werd bestimmt irgendwo zu einer Leinwand gehen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon gerry am 22.06.2006, 22:52

Dass wir nicht beliebt sind weiß man, dass man die Euros von uns aber liebend gerne nimmt, weiss auch jeder. Der Beitrag von Wulfgäng sagt alles. Ich verstehs nicht und deshalb sag ich jetzt hierzu gar nix mehr. Wenn ich über die Sch**** diskutieren will, gibt es andere Boards und ich bin nicht hier um mich aufzuregen.

@general Ganz Deiner Meinung! :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon bundesrat am 22.06.2006, 23:02

Wir kriegen von euch keine Euros ;)

nana ... *miraufdiefingerhau* ich lass es mal sein sonst darf ich nicht wieder kommen ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon General am 24.06.2006, 17:40

Wir fahren nach Berlin *gröööhl*
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon gerry am 25.06.2006, 12:22

General hat geschrieben:Wir fahren nach Berlin *gröööhl*


Ja, Genial :D
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Die WM und ihre Folgen

Beitragvon deep7 am 25.06.2006, 12:44

Die Wirtschaftbilanz lässt sich bekanntlich stark auf psychologische Kriterien zurückführen. Dass es in Deutschland nach dem WM-Gewinn einen bleibenden Aufschwung erfährt, hat Spiegel nun DIE Lösung parat:

Klinsi muss Kanzler werden (Von Achim Achilles)
Deutschland steckt in einer tiefen Krise. Wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich. Nur ein Bereich prosperiert - es ist der Fußball. Logisch, dass der Mann, der den sportlichen Erfolg erst möglich machte, jetzt auch in der Republik das Ruder übernehmen sollte.
[/b]
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Wulfgäng am 25.06.2006, 13:41

geiles Spiel gegen Schweden =)
Auf der Party die bei uns dann stattfand sagten nur mehr wenige etwas gegen Deutschland...
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Mr General am 25.06.2006, 21:22

Wulfgäng hat geschrieben:hm ich bin halb österreicher / deutscher.
Bis jz schämte ich mich immer dafür, halber deutscher zu sein, aber durch den neuen patriotismus und so fühle ich mich irgendwie besser =)
Hier bei uns isses so, dass wirklich jeder die deutschen hasst, und ich werde auch oft "beschumpfen" deswegen.
Filme wie "Du bist Deutschland" sind schon witzig, stören mich auch nich wirklich. Aber dauernd "Deutschland is Scheiße" regt mich echt auf. Ich kaufe mir jz ne Fahne, und ge aus Protest mit der Fahne zum nächsten Spiel zur öffentlichen Leinwand. Danach häng ich se in meinem Zimmer auf, neben meiner Österreich Fahne.
Also ich weiß nich wies euch geht aber der Neue Deutschland Patriotismus hat bei mir schon ein bisschen eingeschlagen...Endlich mal wieder etwas wo deutschland stolz sein kann =)

ein Beispiel hierfür:
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fn ... 21900.html


ha :D bei mir ist das genau andersrum :o :o ich werd meist mit schei** ösi beschimpft nicht grade angenehm. !!! leider sind die österreicher nicht so gut
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste