einfach druf gehn

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

einfach druf gehn

Beitragvon der_panzer am 12.06.2006, 21:03

der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon Longcut am 12.06.2006, 22:04

???

Server Nicht Gefunden!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon nordmann am 12.06.2006, 22:20

bei mir beim ersten versuch auch!
aber: es funktioniert :wink:

scheint rel. viel los zu sein auf dem seitle.

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Michael. am 13.06.2006, 16:52

Ja, klar, als ob die wirklich da rumflitzen wuerde. Ausserdem sind die Sicherheitsmaßnahmen beim Finalspiel wohl mehr als einfach zu ueberwinden, vorallem fuer jemanden der damit 0 Erfahrung hat.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Wulfgäng am 13.06.2006, 20:48

hm nachmacher sind auch schon am werk:

http://marcels-freundin.ath.cx/

Oo
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon nouseforaname am 14.06.2006, 08:32

das sind alles ausnahmslos verarschen mit denen der betreiber geld machen will. schaut mal hier der beweis:

http://niveau0.de/svens-ende
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon der_panzer am 15.06.2006, 10:34

wenn das ne verarsche sein soll warum sind dann die angekündigten bilder schon da


@michael: da die sicherheitsmaßnahmen sooooo streng sind hats ja auch ein fan der kroaten geschaft aufs feld zu kommen ne
der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon nouseforaname am 15.06.2006, 10:59

oh mann panzer nimms nicht persönlich, aber bist du zufällig ein naives kleines kind?

1. die bilder findet man zuhauf im internet. oder glaubst du wirklich, dass das seine freundin ist? oh mann...

2. im quelltext der page steht:
<script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script>


was beweist, dass das ganze eine werbefinanzierte seite ist und der betreiber pro seitenaufruf geld von layer-ads.de bekommt, da sich nach dem zufallsprinzip pop-up fenster mit werbung öffnen.

FAZIT:
er kassiert ordentlich kohle ab, in dem er nacktbilder wildfremder frauen aus dem internet auf seine page hochlädt und naive user wie panzer den scheiß auch noch glauben und aus notgeilheit 1000x mal am tag die page aufrufen und ihm noch mehr geld gönnen. :shock:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon bundesrat am 15.06.2006, 14:15

Allerdings muss bei Layer-ads die werbung 5 sekunden offen sein damit sie gezählt wird! Er kriegt also nicht alle hits, auch pop up blocker werden ihm nicht gezählt! auch wenn die firma sagt das die blocker nichts bringend gibt es diverse die solche werbung immer noch blocken können ;)

aber es sollte ja wohl für gross und klein langsam aber sicher klar sein, dass es nur ein FAKE ist ...
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Wulfgäng am 15.06.2006, 20:11

das finde ich ganz intressant:
http://1mioklicks.1m.funpic.de/

hier sieht man was noch alles am webspace der angeblichen gegenwette liegt, mitunter andere entürfe wie die seite aussehen hätte können
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste