Gratis:...........

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Gratis:...........

Beitragvon der_panzer am 07.08.2006, 16:37

Wer will was gratis haben?? der muss auf diesen link klicken und alles ausfüllen:

Link gelöscht da diese Aktionen dazu dienen an die persönlichen Daten von Leuten zu kommen, die dann anderweitig verwendet werden, bzw. verkauft werden. Heutzutage bekommt man nichts mehr geschenkt. Sollte es dennoch anders sein, beweist mir es und der Link wird hier wieder stehen. - General


OHNE KOSTEN

Es ist wirklich so ich habs ausprobiert
der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon Alter Schwede am 07.08.2006, 16:40

naja ich weiß ja nich.... :roll:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon der_panzer am 07.08.2006, 21:46

ich mein muss doch jeder für sich wissen oder??
der_panzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.05.2006, 15:49
Wohnort: Krefeld -- Deutschland

Beitragvon renehaupenthal am 08.08.2006, 00:32

Seh ich so wie General.
Panzer hast du eigentlich überhaupt schonmal was sinnvolles in diesem Forum beigetragen??
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon DioSAnto am 08.08.2006, 00:36

ja sehe ich auch so ausserdem ist es im "unfreundlich" in foren Werbung zu machen !

PS: General schick mir ma den Link per PN würde mich trotzdem mal interessieren wie eine (sogenannte) "Geschäftsidee" aussieht...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Tabakfreak am 08.08.2006, 03:02

renehaupenthal hat geschrieben:Seh ich so wie General.
Panzer hast du eigentlich überhaupt schonmal was sinnvolles in diesem Forum beigetragen??


NEIN!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron