RTL Gameshow!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

RTL Gameshow!

Beitragvon DioSAnto am 16.08.2006, 14:14

hiermit rate ich allen über 18 jahrigen davor ab nachts bei der RTL gameshow mitzuspielen!

http://brainblog.de/movie/t/f-AeKkvwIgo

mfg dio

PS: das is echt ein hammer skandal!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon deep7 am 16.08.2006, 15:01

hihi :P
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon DioSAnto am 16.08.2006, 16:55

ohh sry is falsche Kategorie.. sollte eig. in Diverses.... verzeihung...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Tabakfreak am 24.08.2006, 20:18

Super Nummer! :lol:
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon MCC am 24.08.2006, 20:22

Ja, hab ich mir bisher dreimal angesehen und jedes Mal lachen müssen als wäre es das erste Mal.
Vor allem diese hemmungslose Frechheit der Moderatorin, mit giftig-guter Laune dauernd zu betonen wie gut die Karten gemischt seien, sucht schlichtweg seines gleichen.
Weshalb diese Tante nur in der Nacht vor die Kamera gestellt wird, bedarf kaum weiterer Ausführungen.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Nordland am 24.08.2006, 20:30

Hallo Anneliese, ich hab ein suuuper Blatt für sie gemischt
:D
Soll ja niemand diskriminiert werden, aber das neue Codewort für dummdreiste junge Frauen lautet "Call-In-Gameshow-Moderatorin" :lol:
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabakfreak am 24.08.2006, 20:34

Nordland hat geschrieben:
Hallo Anneliese, ich hab ein suuuper Blatt für sie gemischt
:D
Soll ja niemand diskriminiert werden, aber das neue Codewort für dummdreiste junge Frauen lautet "Call-In-Gameshow-Moderatorin" :lol:


Ist aber ein bißchen lang!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Nordland am 25.08.2006, 00:11

Mandana Nanderian ist auch lang, aber nach dem 10ten Versuch klappts selbst beim Raab ;) Wie wärs stattdessen mit: Neunliveschickse? CIG-Moderatorin? :D
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabakfreak am 25.08.2006, 08:24

Also die Neunliveschickse geht am besten über die Zunge.

Ist schon komisch diese Welt. In Köln arbeiten solche Dummpfannen bei RTL und bei uns in der Pommesbude. Bei RTL müssen die nur sagen "Ich habe die Karten super gemischt" und "Mit wem spreche ich" und in der Pommesbude müssen die nur sagen "Bitte schön" und " Darf es noch etwas mehr sein"! Die Ähnlichkeit ist doch frappierend oder? Nur sehen die bei RTL wesentlich besser aus als die Tanten in der Pommesbude! Bild
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Alter Schwede am 25.08.2006, 11:49

Tabakfreak hat geschrieben:[...]Nur sehen die bei RTL wesentlich besser aus als die Tanten in der Pommesbude! Bild


hm, würden die mädls aus den pommesbuden genauso aufgebretzelt wie die aus den RTL-shows, bin ich mir sicher, es würde aufs gleiche rauskommen :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Nordland am 25.08.2006, 20:27

Naja abzüglich einer Körpergewichtsdifferenz von 30-60 kg vielleicht :D RTL schickt seine Trendscouts sicher in westfälische Pommesbuden, schenkt vielversprechenden "Dummpfannen" (um den herrlichen Begriff mal aufzugreifen :lol:) eine Schlankheitskur am Bodensee, und dann ab dafür! Die Pommesbude - die Talentschmiede der Vergessenen von übermorgen ;)
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon General am 26.08.2006, 10:24

LOL


Mann ist das dämlich^^ Aber was kann man von einem Sender der Alarm für Cobra 11 und Medicopter 117 ausstrahlt schon anderes erwarten.

Da haben ja die Quizsendungen auf DSF und 9live mehr Niveau ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon DioSAnto am 28.08.2006, 20:56

naja ^^ aber nur 1 mm mehr vllt. :D
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron