weggeworfen

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

weggeworfen

Beitragvon gerry am 25.08.2006, 23:05

Mann, ist mir heute langweilig... :roll:
Im Laufe der Zeit probiert man ja so allerhand. Habt Ihr auch Sorten, die ihr absolut nicht dippen oder snusen konntet und deshalb weggeworfen habt?

Meine bisherigen waren:

Timberwolf Natural
Timberwolf Mint
Kodiak Long Cut Straight

Piccanell

General lös relativ viel (verschenkt, ausgetrocknet, weggeworfen)
Kronan
Gustavus Original

General Mini Portions


Mhhmmm, gar nicht mal so viel wie ich gedacht hab... :)
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon faramc am 25.08.2006, 23:37

sowas kenn ich nicht. Grade deine natur-sorten Dip sind doch toll...

Das einzige, was ich bisher weggeworfen habe waren diverse Schmalzer-Sorten und ein paar deutsche/dänische Kautabaksorten (O. Twist, Kruse). Ist alles nix für mich. Aber Snus/Dip hab ich alles immer aufgebraucht, selbst die Dänischen Snus sorten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Nordland am 26.08.2006, 00:51

Ich habe eine 3/4 volle Dose Mocca Wintergreen weggeschmissen, von der ich 3 und mein Bruder 5 Portions genommen hatte. War mein erster Snus :oops: Zum Glück hat mich der General dann so beeindruckt, dass ich diesen Fehlstart vergessen habe. Außerdem bin ich momentan kurz davor eine Dose Skoal Vanilla Blend wegzuwerfen. Die war schon nicht mehr taufrisch als ich sie über eBay erstanden habe, aber insgesamt ist der Geschmack echt nicht der Renner auf die Dauer. Achja, gerry wird es nicht gerne sehen, aber nach meiner ersten Portion Ettan hab ich die Dose sofort verschenkt. :shock::

Gruß, Nordland
Zuletzt geändert von Nordland am 26.08.2006, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Gunkel am 26.08.2006, 12:56

timberwolf natural ganz klar einmal probiert sofort wieder rausghaud und gleich in den abfall!
wir snusn wir dippen bis uns die zähne rausflippen!
Gunkel
 
Beiträge: 136
Registriert: 03.09.2003, 17:36
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon gerry am 27.08.2006, 10:14

Nordland hat geschrieben: Achja, gerry wird es nicht gerne sehen, aber nach meiner ersten Portion Ettan hab ich die Dose sofort verschenkt. :shock::

Gruß, Nordland


Waren das Portions? Dann versteh ich das schon. Ach was, ich verstehs auch so, denn es versteht ja auch keiner, daß ich den General nicht abhaben kann. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Schnatermann am 27.08.2006, 18:00

Bei mir im Kühlschrank schlummert schon sehr lange eine angebrochene Dose Skoal Vanilla Blend.Irgendwann wird die auch mal vom Kühlschrank in den Mülleimer umziehen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon asgardman am 27.08.2006, 19:41

Waren das Portions? Dann versteh ich das schon. Ach was, ich verstehs auch so, denn es versteht ja auch keiner, daß ich den General nicht abhaben kann. :wink:[/quote]



Ach, noch einer. Ich hab mit General angefangen, da ich ihn für sowas wie die Marlboro unter den Snussorten gehalten hab. Ich find ihn aber auch nicht mehr so toll. Ettan ist und bleibt einfach mein unagefochtener Favorit.

Dennoch: Lieber General lose, als einen Ettan Portion. Portions sind für mich auch nur dann eine Alternative, wenn es sich aus praktischen Gründen anbiet--> im Meeting, im Flugzeug usw.

Heidiho

Asgi
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Beitragvon MCC am 27.08.2006, 20:04

Hatte bisher General Portions und habe nun mal Lös bestellt.

Gibts zwischen Portions und Lös wirklich so deutliche Geschmacksunterschiede?
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Schnuster am 27.08.2006, 20:31

MCC hat geschrieben:Hatte bisher General Portions und habe nun mal Lös bestellt.

Gibts zwischen Portions und Lös wirklich so deutliche Geschmacksunterschiede?


Ich wollte das zuerst auch nicht so recht glauben... aber dann hab ich mir mal Lös bestellt und wurde eines Besseren belehrt!
Lös ist tatsächlich kräftiger im Geschmack. Kommt für mich aber nur zu Hause in Frage und auch nur wenn ich mir dafür Zeit lassen kann, ansonsten sind Portions einfach praktischer, und davon gibt´s schließlich auch leckere Sorten! :D
A train station is where trains stop. A bus station is where busses stop. On my desk there is a workstation...
Schnuster
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2006, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon faramc am 28.08.2006, 04:24

MCC hat geschrieben:Hatte bisher General Portions und habe nun mal Lös bestellt.

Gibts zwischen Portions und Lös wirklich so deutliche Geschmacksunterschiede?


JA! Bei Portions schmecken vor allem alle irgendwie gleich. Die wirklichen Feinheiten und Unterschiede wirst du nur bei lös merken. Genieße es!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon MCC am 28.08.2006, 09:35

Bitte nicht lachen! Habe probehalber mal ein Portion geöffnet und versucht mit den Fingern etwas brauchbares zu formen.
Das "Resultat" wanderte auf direktem Weg im Müll. Meine Hoffnung liegt jetzt im mitbestellten PM
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon gerry am 28.08.2006, 23:02

Wir hatten das Thema schon mal, aber egal.
Ich weiß nicht warum und wieso, aber der Ettan Portion schmeckt mir z.B. überhaupt gar nicht. Der schmeckt einfach komplett anders.
Komisch, wo's doch das gleiche sein soll.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Tabakfreak am 29.08.2006, 11:03

Geht mir aber genauso! Irgendwie entwickelt das Material der Beutel seinen eigen Geschmack! Auch der Geruch ist total anders.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Bandit68 am 03.09.2006, 13:20

ganz klar alles wintergreen.......... einmal gehabt, und ich hasse diesen dixiklo geschmack auch bei rootbeer oder kaugummies etc.......
Bandit68
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2006, 13:33
Wohnort: münchen


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste