Bestellung über spreadshirt.de

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Bestellung über spreadshirt.de

Beitragvon haselnutt am 01.09.2006, 13:16

Hallo erstmal,

ich hab mich sehr gefreut, über spreadshirt.de ein Pulli mit "Svenskt Snus" bestellen zu können und bin auch munter ans Werk gegangen.
Hat auch wunderbar geklappt, der Pulli ansich ist auch gut.
Soviel zum Lob!
Allerdings - Achtung jetzt kommts: Der Aufdruck ist erbärmlich! Dabei gibts doch heute Techniken, die... ach was weiß ich wie gut die sind...
Also laßt euch das Motiv lieber aufsticken oder sonst was, kostet heut auch nicht mehr soviel!

So, grasser Diss, aber unter Snussern legitim! BÄNG!

@spreadshirt: Peace!
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54

Beitragvon Nordland am 01.09.2006, 14:33

Könntest du vielleicht beschreiben, inwiefern der Aufdruck "erbärmlich" ist, wie du sagst? Bezieht sich das auf die Detailauflösung, die Waschbarkeit, oder worauf?

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon haselnutt am 02.09.2006, 23:31

Das ist quasi grob gesagt ein "Bügelaufdruck".

Wie wenn du im Laden eine "Textil-Druck-Folie-für-deinen PC-daheim" (keine Ahnung wie die Folien heißen) kaufst, dort dein Motiv ausdruckst und auf einen Pulli aufbügelst. Man sieht das einfach - und so wurde ich beim ersten Tragen gleich gefragt: Na, haste Dir en Pulli bedrucken lassen?!

Habe mir vor ca. 10 Jahren mal ein Shirt auf diese Weise im Copy-Shop machen lassen und nach kurzer Zeit war der Druck blass und die Folie setzte sich vom Shirt ab (verfärbt sich).

Aber der besagte Pulli is in der Wäsche, mal schaun wie er sich schlägt...
Die Detailauflösung ist soweit ok - haut einen nicht um, aber ok.
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste