Smokeless Accidents oder: Es darf gelacht werden

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon kromlech am 04.01.2007, 03:23

hab nur einen Klassiker zu vermelden. Abend mit ner gaaanz großen Bolle im Mund eingeschlafen und morgens ohne aufgewacht... Im Bett gesucht und nix gefunden ... Aber das kommt ja den Weg allen verdaubaren (wie auch immer) wieder raus
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Skadi am 08.02.2007, 00:14

Hab mir gerade Kalkhofes Mattscheibe angesehen und dann natürlich vor lachen die ganze Prise über den gesamten Schreibtisch samt PC verteilt.
Die schöne Tastatur, die schöne Maus, mein schöner Uni-Ordner, alles braun gepunktet...
Skadi
 
Beiträge: 94
Registriert: 27.08.2006, 19:23
Wohnort: Oberpfalz/Niederbayern

Beitragvon Bratmaxe am 14.02.2007, 00:34

Naja wie es mir mal ergangen ist im Sommer auf ein Punkfestival. Es war ein sehr sehr heisser Sommertag und wir wollte gerade zur Bühne gehen als ein Bauer ein Wasserfass mit seinen Bulldog hergkahrte um den Leuten eine abkühlung zu verpasse. War recht lustig als er mim Schlauch in die menge gespritzt hatte im nachhinein musste ich feststellen das meine neue Dose Gernal Lös sich noch in der Hostentasche befand und die Papdosen weichen sehr schnell auf. Also suchte ich mir in der nähe der Bühne einen Platz wo ich meinen Snus hinlgegen konnte und ich entschied für sonen Betonpfeiler am Bauzaun. Später wollte ich mir meinen Snus wieder holen dann sass da ne Tussi, hatte den Snus in der Hand und drehte sich von meinen guten General ne Kippe. Ich hab mir das spektakel ne weile nageschaut dann wollte ich noch schnell nen Kumpel holen das der sich auch amisüren kann plötzlich war sie verschwunden. Ich hätte gerne gesehen wie sie die geraucht hat. Naja verzweifelte raucher halt :DWie kann man Snus nur so vergewaltigen.
Bratmaxe
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.08.2006, 11:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon MCC am 14.02.2007, 10:17

Ich denke mal, sie hat ungefähr das gemacht: Bild
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Skoal_NR.1 am 14.02.2007, 14:23

naja als ich ma etwas angetrunken heim gekommen bin ab ich mir einegildet umbedingt ne frische can cherry skoal aufzumachn obwohl ich noch ne offene daheim hatte wo vll noch n viertel drin war... naja hab mir dan ne schöne ladung rausgenommen und die offene dose auf die bettkante gestellt :roll: naja wie es kommen musste wollt ich dan die dose zu machen und im angetrunken zustand hab ich die ganze dose auf den boden verteilt war nix mehr drin....

ein anderes mal als ich in den usa war hab ich mir auch grad ne dose aufgemacht und die offene dose auf mein oberschenkel gestellt mein dad fährt über ein schlagloch futsch alles aufm boden...

das dritte ma war ich unterwegs mit paar freunden hab nen kollegen die dose gegeben er hat sich was rausgenommen wollt dan auch was haben er gibt mir die dose in dem moment ruft mich einer ich guck weg greif daneben und schubs die can aus seiner hand auch alles aufm boden verteilt -.-

und naja das 4 mal wollt ich mir grad was rausnehmen beim treppen raufegehn :roll: mein bruder steht um die ecke erschrickt mich und ich lass die ganze dose fallen ca noch 1/2 drin... und das war meine letzte can die ich daheim hatte ...

naja das wars^^
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste