Smokeless Accidents oder: Es darf gelacht werden

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Smokeless Accidents oder: Es darf gelacht werden

Beitragvon Nordland am 15.09.2006, 17:39

Hallo Forumsgenossen!
Mir ist vorhin ein sehr graziles Manöver passiert: Ich fahre mit dem Fahrrad, lehne mich über den Lenker um eine leckere Portion General zu entnehmen. Ich schaue kurz nicht auf die Straße während die Dose noch offen ist, und fahre in ein Schlagloch. 5 Portions verabschieden sich sofort. Ich bin geschockt und fahre direkt ins nächste Schlagloch. Nun hab ich von ehemals 15 Portions noch 5 :evil: :twisted:
Sind euch schon ähnliche Vorfälle mit Snus, Dip, Schnupf oder Chew passiert? Berichtet mal bitte, damit ich mir nicht zu idiotisch vorkomme :lol:

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Christoph am 15.09.2006, 17:48

Ne, bist nicht der Einzige. Hab mal die offene Snusdose (weiß Gott warum ich die aufgemacht habe) auf das Waschbecken gestellt und mich rasiert. Irgendwie bin ich dann dran gekommen und hab die ganze Dose im vollen Waschbecken versenkt. 10 Portions durchnäßt...:( :)
Seitdem schließ ich die Dose immer.
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Groooveman am 16.09.2006, 09:42

ich wollt mal ne dose Lötzbeck Vanille befeuchten und mir is die dose dierekt auf mein boden gefallen :roll: bestimmt 3/4 weg :lol:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Snusman am 16.09.2006, 10:13

Ich wollte im Dunkeln eine frische Dose leckeren General Lös aufmachen. Das Öffnen hat noch geklappt. Plötzlich bekomme ich ein Anruf. Mein Handy war auf sehr laut geschaltet und vor Schreck lasse ich die ganze Dose auf dem Boden fallen. Leider ist vom General nicht viel übrig geblieben.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Nordland am 16.09.2006, 21:12

Ohje, dass es aber immer auch gerade beim General passieren muss :(. Bestimmt baut Swedish Match in jede 10te Dose eine Entleerungsautomatik ein... ;) Auch sehr akrobatisch neulich: Wollte eine Prise Gawith Hoggarth Sea Breezes (recht fein und trocken) nehmen, der ist nicht in einer Tin sondern in einer Pöschl-ähnlichen Box. Einmal geklopft, schwupps hatte ich 1/4 der Dose auf dem Handrücken. Ging zum Glück wieder reinzufüllen.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon renehaupenthal am 17.09.2006, 10:35

Ja, Nordland, bei denen musst du sehr vorsichtig sein. Erging mir mal ähnlich mit dem Gawith Hoggarth Lakeland. Auch ziemlich fein un staubtrocken...

René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon usharhai am 17.09.2006, 12:30

Wenn ich ab und zu nach dem Schnupfen den Rest auf der Hand wegblasen will, dass ich nachher ein wenig im Auge habe^^
S'Läbe esch miis
drom Priiiiiiiiiiiiiis :)
usharhai
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.2005, 11:36

Beitragvon Groooveman am 17.09.2006, 16:23

usharhai hat geschrieben:Wenn ich ab und zu nach dem Schnupfen den Rest auf der Hand wegblasen will, dass ich nachher ein wenig im Auge habe^^

das passiert mir auch imme :oops:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon DioSAnto am 17.09.2006, 16:32

ich hab nur immer nach dem Nase putzen (aus unerklärlichne gründen) snuff zwischen den augenbrauen :D oO
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Christoph am 17.09.2006, 18:58

Was auch nie gut ist, ist zu lachen während man eine Prise auf dem Handrücken hat...entweder sie zerfällt durchs Schütteln oder man zerbläst sie :lol:
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Nordland am 18.09.2006, 17:24

Und Vorsicht (!) bei starkem Mentholsnuff in Tins. Hatte mal den guten Taxi in der Hand, nahm ne große Prise und zack geniest, da flogen schon ein paar Krümel durch die Gegend (zum Glück nicht viel). Da bin ich ja mit 3 vermeldeten Unfällen momentan allein an der Spitze :lol:

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon DioSAnto am 18.09.2006, 17:25

bist halt ein tollpatsch!..... :D
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Christoph am 18.09.2006, 18:08

Na, bin dir auf den Fersen;) :).
Was gerade in meinen Beginnzeiten mit Snus passiert ist:

Durch lauter Lachen alles im Mund verteilt und dann fast gekotzt^^
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon DirtyG am 16.12.2006, 17:40

ich wollte mal im freien was von dem guten gawith apricot nehmen... hau ne gute prise auf die hand... zack, windstoß weg war's! :D

seitdem vorsichtiger =)

MfG
DirtyG
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.06.2006, 16:05

Beitragvon Gunkel am 16.12.2006, 23:04

mein kumpel hat mich mal heimgefahrn wo ich schon total betrunken war naja dann wollt ich aussteigen und plötzlich bin ich irgendwie mehr ausm auto gestolpert/gefallen naja und eben voll auf die timberwolf wintergreen dose. ok dose war total kaputt und der ganze dip war in meiner ganzen hosentasche verstreut naja ich hab dann im rausch die hose mitm staubsauger wieder sauba gmacht weil anders ging der dip so schlecht raus.
wir snusn wir dippen bis uns die zähne rausflippen!
Gunkel
 
Beiträge: 136
Registriert: 03.09.2003, 17:36
Wohnort: Deggendorf

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste