Polizei Kodiak Wien Herzversagen!!!!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Polizei Kodiak Wien Herzversagen!!!!

Beitragvon mac am 14.11.2006, 23:22

hehe kurz lustige geschichte...

ich stehe in wien am bahnsteig nach dem football training,und hau mir einen fetten kodiak rein ,zug fährt ein und auf einmal geht es rund...zirka 20 polizisten in zivil,20 polizisten vom sturmkommando und unzählige in uniform stürmen auf den bahnsteig und weiters den zug und ziehen ca. 15 typen raus...ich natürlich schwer geschockt schau zu, und vergesse komplett in meinen zug zu steigen...also warten,in der zwischenzeit kontrollieren die polizisten alle leute und natürlich auch mich..ich natürlich ganz cool spucke weiter in meinen spitter..ein polizeibeamter in zvil kommt zu mir (trägt einen pullover von meinem team http://www.dodgevikings.com) fragt nach meinem ausweis und ich sag ihm das ich vom training komme, er kontrolliert meine daten ein anderer meine trainingstasche, und plaudert mit mir,dazwischen schon 5 weitere bei mir..auf einmal:"wos habns da im mund?" und ich natürlich wahrheitsgetreu: kautabak ...6 kiberer (wienerisch für polizisten) schauen mich zeitgleich an!ich natürlich jetzt leich nervös aber ich hab ja nichts angestellt und frag ob alles ok ist...da werde ich aufgefordert die dose vorzuzeigen...ich natürlich leicht im erhöhten herzfrequenzbereich zeig meinen kodiak vor...ein polizist:jawohl!!!bitte kann ich ein bissi was haben,bin schon seit 3 monaten ohne chew.ich,leicht verstört gebe ihm die can und er haut sich die lippe voll...die anderen wollten natürlich dann auch probieren..aber zum glück haben sie nicht viel.insgesamt war es dann eine lustige wartezeit mit spuckenden,geflashten polizeibeamten,die nur blödsinn gerdet haben...nicht einmal die (fast) leere can hat mich dann noch gestört

L
Zuletzt geändert von mac am 16.11.2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
mac
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006, 00:30

Beitragvon thorsten am 15.11.2006, 09:37

:lol: :lol: :lol:

Ich lach mich tot

Danke du hast mir gerade für den Rest meines Tages gute Laune beschert!!!
Und ich dacht Uni wird heut wieder langweilig.

Ps.: Als Medizin gegen Winterdepression verordene ich jedem das smokeless Forum :)

Schöne Grüße Thor

(hab mir grad Ettan reingehauen und muss sagen: glatt besser als general)
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Wulfgäng am 15.11.2006, 17:07

löl

und wegen was haben die wirklich so ein tamtam gemacht?
Wenigstens nochn Österreicher im Forum...aber gradn Bazi.... :wink:
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon mac am 16.11.2006, 15:04

also wie es sich später herausgestellt hat (die herren haben es mir gesagt) waren es dorgendealer...und zwar nicht kleine fische sondern richtig große,keine ahnung was die in der schnellbahn machen....
mac
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2006, 00:30

Beitragvon Snusman am 16.11.2006, 15:46

mac hat geschrieben:keine ahnung was die in der schnellbahn machen....

Vielleicht schnell mal ne Bahn ziehen! :lol:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon N.Pepper am 17.11.2006, 19:41

mac
BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 23:22 Titel: Polizei Kodiak Wien Herzversagen!!!!
hehe kurz lustige geschichte...


Moin Moin!

Während ich das lese, trage ich meinen Hamburg Blue Devils Pullover (zwinker zwinker)....

Schöne Geschichte...Bei mir waren es nicht die Polizisten, sondern die örtlichen Zollbeamten. Mein Kodiak war ungefähr eine Woche überfällig. Dann fand ich eine Karte vom Zoll in meinem Briefkasten. Auf dieser stand geschrieben, dass ich mich doch mal zwischen dann und dann dort auf der Dienststelle einzufinden hätte. Mir war ja schon klar, um was es ging. Also gleich am nächsten Werktag dort hingestiefelt.

Jetzt stellt Euch bitte eine Aussenstelle des Zolls in einer norddeutschen Kleinstadt vor. Sobald man durch die Tür tritt, hat man das Gefühl, in den 70er Jahren gelandet zu sein. Nix hi-tec, sondern alles solide und mit Holzregalen an den Wänden, wo denn die zu verzollenden Waren drin liegen. Und zwar vom Boden bis an die Decke. Und in diesem Monstrum von Regal, was bis heute ein Eckdatum deutschen Holzschaffens in Eichenoptik darstellt, befand sich genau EIN! seitlich aufgetrenntes Päkchen und EINE! can, mit dem mir so vertrauten und liebgewonnenen Wappenbären auf dem Deckel drauf, lag daneben. Was für ein grotesker Anblick. Sechs Meter lang und drei Meter hoch Regal und dann dieses eine ensemble in der Mitte.

Ich dachte nur "her damit...." Aber weit gefehlt. So einfach geht das beim deutschen Zoll nicht. Der Beamte sagte mir folgendes: "Was haben wir denn hier? Wir können damit nichts anfangen...!" Und dann hat der sich Handschuhe angezogen und die can behutsam aus dem Regal genommen und mir wie ein Päkchen Uran236 hingehalten.

"Kautabak!" habe ich geantwortet und musste feststellen, dass meine can aufgeschnitten war. "WAS?" kam die Antwort. "Kautabak !" gab ich zurück, "steckt man sich in dem Mund und geniesst den Geschmack. Ist wie rauchen ohne Qualm." Mittlerweile hatte sich der Raum bereits mit allen anwesenden Beamten gefüllt, die dieser merkwürdigen Konversation folgen wollten. "Können Sie mir das mal demonstrieren?" fragte der Beamte. "Klar, kein Problem..." antwortete ich.

Ich mir also die Dose gegriffen und die Unterlippe vollgehauen. "So..!" sagte ich. Und der Beamte hat mich angesehen, als ob ich gerade einen Affen mit Ketchup verspeisen würde. Das Problem an der Sache war: Ich hatte das kleine, aber feine Detail vergessen, dass man ja auch irgendwie ausspucken muss. Nun war ich in der Klemme. Nix dabei. Wohin mit den Säften oder dem dip? Auf den Boden spucken? Den Beamten um seine Kaffeetasse bitten? Naja....also...hmhm....runter damit...GULP...

Aber damit war das Verhör noch nicht vorbei. "Und wieso kommt das aus Amerika? Ist das hier überhaupt erlaubt? Was kostet das wirklich? Sie dürfen nur bis 50,- DM (damals) einführen. Ist das gesundheitsschädlich?"
Ich kam langsam ins Schwitzen. Ausserdem hatte ich schon einen verdammt trockenen Hals. Der Mensch war drauf und dran, mir meinen Kodiak nicht freizugeben, als plötzlich ein weiterer Beamter erschien, der mich schon lange kennt. "Na Herr....was denn hier los?" Antwort von meinem Beamten "Wir haben hier einen Fall von nicht genehmigtem Kautabak!" Ich protestierte.

"Zeigen Sie mal....!" kam es vom Bekannten. Er sieht also auf die Dose und fängt an zu Grinsen. "Ach, das ist diese amerikanische Lakritze. Das kannst Du freischreiben. Richtige Männer nehmen Schweden-Snus. Da passiert ja wenigstens was....!"

Ich muss in dem Moment wie ein Karniggel beim Blitz dreingeschaut haben. "General hauen wir uns bei der Elchjagd immer rein. Meine schwedischen Freunde schwören drauf...!" Ich war baff.

Das Ende vom Lied war: Ich habe meine Kodiak dann doch noch bekommen, auch wenn die Jungs vom Zoll mit dem Kopf geschüttelt haben. Und dank meiner genialen spit-Technik lief es mir schon drei Meter vor dem Klo klumpig in die Socken.
N.Pepper
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2006, 15:39

Beitragvon Alter Schwede am 17.11.2006, 19:49

N.Pepper hat geschrieben:[...]Und dann hat der sich Handschuhe angezogen und die can behutsam aus dem Regal genommen und mir wie ein Päkchen Uran236 hingehalten.


naja, sowas in der art isses ja auch :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon the_original_prismaster am 17.11.2006, 23:24

Und dann hat der sich Handschuhe angezogen und die can behutsam aus dem Regal genommen und mir wie ein Päkchen Uran236 hingehalten.


Uran-236 hat eine lebensdauer von 10^-14 s
Benutzeravatar
the_original_prismaster
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2005, 16:21
Wohnort: Zillertal


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste