Snusforum offline?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snusforum offline?

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.12.2006, 15:51

Hey Leute!

Kann jemand was dazu sagen ob und/oder weshalb das Snusforum vom Uwe offline ist? Ich bekomme seit Stunden die Meldung: "Fraglich ob dieses Forum wieder eröffnet wird!"
Leider gab es bislang auch keinen Newsletter. Sollte das im Zusammenhang mit dem "Scherz" von neulich stehen? Wäre echt schade drum!
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 23.12.2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 23.12.2006, 19:37

ja das hab ich mich auch schon gefragt. kann es sein, dass der "scherzbrief" vll. doch kein scherz war? :roll:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.12.2006, 20:56

Jetzt hat der Uwe einen Newsletter veröffentlicht und erklärt darin, daß der Ausfall die Folge eines Hackerangriffes ist! Danmed, die sollen den Mann doch in Ruhe sein Forum machen lassenBild
Ist das wohl der gleiche klein Schmock der schon das fingierte Anwaltsschreiben zu verantworten hat? Hoffentlich wird der bald aus dem Verkehr gezogen. Wenn er Eier hätte würde er sich wenigstens zu erkennen geben, aber das sind die Taten eines Feiglinges.

Wenn du das hier lesen solltest Uwe: Halt durch, Jung ;)!!!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon uwe am 25.12.2006, 00:21

Ist ja fast alles wieder gut. :wink:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:05

mist wegen dem forum aber ist dann vielleicht auch gut so, wenn es rechtlich nicht sicher ist. michael will ja keinen stress und wir haben auch weiterhin unser forum.
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Baseball am 27.12.2006, 18:43

:roll: wir reden von nem anderen forum :wink:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste