Snus T-Shirts, Mützen usw...!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus T-Shirts, Mützen usw...!

Beitragvon Humppa am 17.03.2007, 16:32

Servus,

ich hab hier mal gelesen, dass man, wenn man bei Northener oder bei BuySnus eine gewisse Menge Snus bestellt, man ein T-Shirt oder etwas dergleichen kriegt. Gibts sowas eigentlich "nur" von General oder auch von anderen Snussorten? Ab welcher Menge bekommt man sowas? Kann man sich das dann aussuchen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas dergleichen?

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon MCC am 18.03.2007, 10:07

Schau mal z.B. bei Schnupftabak.ch. Dort gabs eine Aktion, bei der du für einen gewissen Preis ein Shirt und Schnupftabak bekamst. Ich weiss aber nicht, ob die Aktion noch läuft und wie es mit Auslandslieferungen aussieht.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Re: Snus T-Shirts, Mützen usw...!

Beitragvon Tabacus Oralus am 18.03.2007, 19:15

Humppa hat geschrieben:Servus,

ich hab hier mal gelesen, dass man, wenn man bei Northener oder bei BuySnus eine gewisse Menge Snus bestellt, man ein T-Shirt oder etwas dergleichen kriegt. Gibts sowas eigentlich "nur" von General oder auch von anderen Snussorten? Ab welcher Menge bekommt man sowas? Kann man sich das dann aussuchen, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas dergleichen?

Grüße


Es gibt diese Gifts von verschiedenen Marken. Die Höhe des Bestellwertes weiß ich allerding net aus dem Kopf. Mach doch mal ne Bestellung bei Buysnus nicht zu Ende dann weißt du Bescheid was sie dir anbieten. Außerdem stehen besondere Bonusgiftaktion auch auf der Website.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon GWBush am 18.03.2007, 22:10

bei buysnus kannst diu dir ab 10 dosen etwas aussuchen, d.h. nicht das du ein t-shirt bekommst. meistens ist es eine dose gratis, aber mein bruder hat ein ettansonnenhut sich ausgesucht. manchmal gibt es prisemaster oder dosenboxen für den gürtel.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste