Eure Lieblingsspirituosen

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Schnatermann am 03.07.2008, 01:58

Aber guuuuut!
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Schnatermann am 18.07.2008, 15:18

Ich muss mich selber korrigieren. Der Schnaps vom Prickingshof heisst nicht Bullenschluck sondern "Bauer Ewalds Spezialschluck-Der mit dem Bullen".
Auf den Speisekarten von dem Hof ist dieser allerdings mit "Bullenschluck" bezeichnet.
Trotzdem ist dieser Kräuter-Likör mit seinen 42%vol einfach nur klasse.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Tabacus Oralus am 18.07.2008, 15:29

Von diesem Hof ist mir nur der Schlehenlikör bekannt. Der ist nicht gerade mein Fall. Auf dem Etikett sind der Bauer Ewald und sein Bäuerin abgebildet.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Horst Spider am 28.09.2008, 22:38

ich bin kein genußtrinker. ich bin wirkungstrinker. wenn ich trinke, dann weil ich besoffen werden will. in erster linie zählt da nicht qualität, sondern günstiger preis. ich trinke gerne fuselwhisky und billigbier, wodka nehm ich auch gerne. wenn ich leckeres bier will, trink ich flensburger pilsener. schon aus lokalpatriotismus.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.09.2008, 22:54

Ach ja, das gute alte Flens. Als ich in Flensburg stationiert war habe ich da so manche Flasche von gesüppelt. Das waren noch Zeiten. Wohnst du direkt in Flensburg oder außerhalb, Horst?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Horst Spider am 28.09.2008, 22:57

ich wohn mittendrin.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.09.2008, 23:05

Ich war ein Jahr lang im SanZ auf dem Marinestützpunkt in Mürwik stationiert. Kennst du sicher. Gibt es den Stützpunkt eigentlich noch? Die Marineschule mit Sicherheit.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Horst Spider am 29.09.2008, 05:54

nee, den stützpunkt gibt es nicht mehr. da ist jetzt das neue nobelwohnviertel sonwik. aber die marineschule gibt's noch.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Schnatermann am 25.01.2009, 12:47

Zur Zeit ist dieser hier in meiner persönlichen Hitliste ganz oben: http://www.both.de/Startseite/Produkte/ ... fault.aspx
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Eure Lieblingsspirituosen

Beitragvon Horst Spider am 11.02.2009, 23:57

ich hab komplett aufgehört zu saufen.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste