Aufhören mit dem Rauchen dank Elektrozigarette?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Aufhören mit dem Rauchen dank Elektrozigarette?

Beitragvon Tabacus Oralus am 11.05.2007, 20:32

Hab was interessantes gelsen für alle diejenigen, die schon alles probiert haben um mit der Raucherei aufzuhören. Schaut mal HIER und schreibt mal was ihr davon haltet!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon kettensnuser am 11.05.2007, 21:18

Vom Rauchen bin ich sowieso ab, aber ehe ich mir dieses Ding kaufen würde, würde ich lieber normalen Tabak rauchen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Elektro-Zigarette besonders gesund ist.

Abgesehen davon: 208 Dollar sind schon ziemlich heftig für so ein Produkt.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Tabacus Oralus am 11.05.2007, 21:29

hier die Seite eines deutschsprachigen Händlers.
Komischerweise scheint dort die Betonung nicht mehr auf`s Aufhören zu liegen sondern man soll die normale Zichte durch die HighTech-Variante ersetzen da angeblich weniger schädlich usw!
Glaub nicht, daß das der Renner wird.

Produktvideo
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon -stevo- am 12.05.2007, 12:59

Bei diesen Preis bestimmt nicht! Vor allem wie soll man damit aufhören, wenn man trotzdem ein identisch aussehendes Produkt in der Hand hat??
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste