Avatar? Woher?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Avatar? Woher?

Beitragvon yooker am 15.05.2007, 20:47

Hallo,
wo, wann oder wie bekomme ich ein AVATAR :?: :!: :?: :evil:
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
yooker
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2007, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Alter Schwede am 15.05.2007, 20:53

das kannst du dir selber machen, bei google suchen (achtung: copyright) oder sonst woher... kannst dann bei "profil" hochladen.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon yooker am 15.05.2007, 20:59

Danke alter Schwede,
habe ich gemacht, wann ist es denn sichtbar? Vielleicht bin ich auch zu blöde :cry:
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.
yooker
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.05.2007, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Alter Schwede am 15.05.2007, 21:43

"Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht größer als 80 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 80 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 16 KB betragen."

also wenn du das alles beachtet hast und unten auf "absenden" geklickt hast, hätte es eigtl. funzen müssen.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon -stevo- am 15.05.2007, 22:54

Ich kenne das Problem!
Hab ein (bzw. mehrere) Bild(er) die ich gerne als Avatar hätte, und sie sind alle 80x80 (maximal) und kleiner als 16 kb... trotzdem funzt das nicht :(
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 15.05.2007, 22:58

Die Avatarfunktion geht hier seit langer Zeit nicht. Leider :roll:!
Kuck mal hier
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 16.05.2007, 08:48

sind es auch *.jpg bzw. *.jpeg oder *.gif ?
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.05.2007, 10:48

Alter Schwede hat geschrieben:sind es auch *.jpg bzw. *.jpeg oder *.gif ?


Ich habe alle denkbaren Kombinationen ausprobiert, zwecklos. Es kommt immer ne Fehlermeldung! Das Problem ist schon endlange bekannt, aber behoben wurde es bisher nicht :roll:.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste