Whisk(e)y-Tread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Whisk(e)y-Tread

Beitragvon Jazz am 17.05.2007, 17:58

Gibt es hier auch Freunde des Wassers des Lebens?
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Beitragvon Baseball am 17.05.2007, 22:28

ein freund bin ich auf jeden fall :lol:
aber als kennner würde ich mich nicht bezeichnen. trinke einfach sehr gerne whisky
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Hook am 17.05.2007, 23:31

Hallo,
ja bin von nem Whisky nicht abgeneigt. Kenn mich da zwar nicht so gut aus aber am liebsten hatten(damals war ich noch nicht so schwer verlobt wie jetzt :) ) wir auf Partys oder bei gemütlichem beisammen sein immer den SingleBarel (weis nicht genau wie man ihn schreibt :oops: ) von Jack Daniels. Am besten in Zimmertemperatur und ohne Eis. Haben wir ganz ehrlich wegen dem Geschmack getrunken und nicht zum besaufen.

mfg Christian (HOOK)
Hook
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2007, 20:23
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Jazz am 18.05.2007, 17:18

Ja Eis oder nicht.... das ist die Frage, die mich bewegt.

Ich trinke schottischen Single Malt: Laphroaig, Glenfiddich und aufwärts. Am liebsten hole ich mir aber kleine Fläschen "vom Faß", das ist eine Kette, die so bis 20 Fäßer mit Whisky aber auch Rum und anderem haben. Prinzipiell trinke ich aber nur mit Eis und nach 5 Minuten einwirken... echte Whisky-Trinker schütteln da nur den Kopf... Vielleicht bin ich auch kein wahrer Malt-Trinker, sondern ein verkappter Blend-Trinker? Ich hatte neulichst eine schlimmer Erfahrung mit einem 10yo Laphoaig, der schmeckte irgendwie nicht so heavy wie sonst... seitdem bin ich zurückhaltender mit teurem Whisky... überlege mir ernsthaft auf Johnny Walker umzusteigen.... da ist die Qualität zwar nicht top aber konstant.... :)
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49