Nikotinspray

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Nikotinspray

Beitragvon sallemuc am 16.01.2008, 18:23

nö, aber in den mund. und dann schluck ichs runter. schon mal was davon gehört? nennt man ESSEN.
ausserdem stand bei dir "das einzige was ich brauche" und nicht "das einzige was ich mir unter die lippe tu"
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Nikotinspray

Beitragvon -stevo- am 16.01.2008, 21:31

Hier in diesem Forum (und diesem Thread) geht es aber um Smokeless Produkte und nicht um "ESSEN" :P
Also mal gaaaaanz genau, damit mich KEINER nicht versteht:
Um meine Nikotinsucht zu befriedigen, brauche ich nur im Grunde und ganz grob gesagt nur Tabak, Wasser und Salz; und das am besten aus Schweden!
Capice? :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Nikotinspray

Beitragvon mheiden am 16.01.2008, 22:25

Noch watt zu Nicotrol:
-------------------------------------------------------------------
Die Firma schreibt heute (von mir anonymisiert, da so in AGB vermerkt):

....In Ihrer e-Mail fragen Sie nach einer Bezugsmöglichkeit von Nicotrol\ Nasalspray.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das Produkt Nicotrol\ Nasalspray in Deutschland nicht erhältlich ist. Es wird jedoch in Österreich und in der Schweiz vertrieben.

Wir bitten Sie, sich mit Ihrer Apotheke in Verbindung zu setzen, die Ihnen nähere Informationen über den Bezug des Produktes und die dazu benötigten Voraussetzungen geben können wird....


Stimmt aber leider nicht !!!
mheiden
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 11:49

Re: Nikotinspray

Beitragvon mheiden am 17.01.2008, 12:30

So, jetzt habe ich auch geschaft Eure super Beiträge zu lesen. Alles klar !!! Ich werde mir also jetzt auch mal diesen Schwedischen Snus oder auch Dip bestellen, bin gespannt !!! Und den Bernard Brasil :lol: !!! Nochmals Danke für die Tipps !!!
mheiden
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2008, 11:49

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste