Proben

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Proben

Beitragvon Skoal_NR.1 am 20.03.2008, 17:29

Hi wie auch schon im Schupf forum beschprochen werden von vielen firmen proben vergeben. jetz wollte ich wissen wer von euch schon mal Proben angefordert hat. Wie war der Suport? wie lange hat es gedauert? Was habt ihr bekommen?

Bei folgenden Herstellern habe ich um proben gebeten

Pöschl. 18.03 angefragt 20.03 angekommen viele nützliche info beilagen

Ozona Raspberry Snuff 5g dose
Ozona Cherry Snuff 5g dose
Gawith Aprico 3g probe
Replay Kentucky snuff 3 g probe tütchen
Replay Virginia snuff 3g probe tütchen

J.Cortes dominican 10 cigarillos komplette packung

Kruse
18.03 angefragt 20.03 angekommen viele nützliche info beilagen

Nr5. Dick 3 pastillen
7 Dünn 3 pastillen
Oliver twist
Tropical
Original
Sunberry
Royal jeweils 2 pastillen


Makla
(Herr Lucans ausage nach eine ausnmahme) Super freundlicher email support! 18.03 angefragt 19.03 angekommen! das nenn ich kunden freundlichkeit!
1 dose makla ifrikia
1 dose makla africaine bentchikou

gruß Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron