Internetseite von den Smokingrebels

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Internetseite von den Smokingrebels

Beitragvon Schnatermann am 06.04.2008, 17:50

Ich habe eben eine interessante Seite gefunden unter http://www.smokingrebels.com . Da scheint sich ja eine richtige Widerstandsbewegung zu bilden.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Internetseite von den Smokingrebels

Beitragvon -stevo- am 06.04.2008, 18:27

Oha, die geben sich ja richtig mühe... trotzdem bescheuert! Sowas kann es auch nur in Deutschland geben :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Internetseite von den Smokingrebels

Beitragvon Schnatermann am 07.04.2008, 17:15

Find ich noch nicht mal so bescheuert. Ist irgendwie phantasievoll und originell gemacht, und berechtigt ist es sowieso.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Internetseite von den Smokingrebels

Beitragvon kettensnuser am 07.04.2008, 18:27

Blöd sind die Leute, die die Seite machen, jedenfalls nicht (man beachte das Nietzsche-Zitat im Punkt "Background"), aber offensichtlich haben sie sich über die auch ohne Rauchverbote und psychotische Anti-Tabak-Aktivisten empfehlenswerte Alternative "Smokeless Tobacco" noch keine Gedanken gemacht.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Internetseite von den Smokingrebels

Beitragvon Schnatermann am 08.04.2008, 16:51

Aber auch diese Alternative ist doch von starken Reglementierungen betroffen. Ich sage nur Snusverkaufsverbot in Deutschland.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste