Fußball?!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Magst du Fußball?

Na klar, ich bin Fußballverrückt!!!
12
44%
Naja... Ich gucke nur ab und zu mal Bundesliga
3
11%
Mich interessieren nur Länderspiele
5
19%
NEIN, Fußball ist scheiße!
7
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 27

Fußball?!

Beitragvon -stevo- am 11.05.2008, 16:48

Wer hier ist Fußballfan? Oder vielleicht sogar einer Ultrás-Gruppierung angehörig? Oder kannst du Fußball auf den Tod nicht leiden?
Hier kann alles rein, was mit Fußball zu tun hat.Ob Bundesliga, International oder Europa-/Weltmeisterschaften oder oder oder....

Ich fange einfach mal damit an welchen Vereinen ich meine Daumen drücke :)

An erster Stelle sei da natürlich der HSV genannt. Ganz klar, weil ich aus Hamburg komme (und sehr stolz) :wink: Warum nicht Pauli? Ganz einfach: zum einen denke ich, dass Politik & Sport im Allgemeinen nichts miteinander zu tun haben sollten und darüber hinaus bin ich nicht links. Zweitens ist Pauli nur ein Stadtteil und der Verein hat keine Tradition, zumal sich als Pauli-Fan zu bezeichnen fast einen komerziellen Hintergrund hat. Von wegen "Kult-Verein"...
Danach liegt mein Augenmerk in der 1. schwedischen Liga (Allsvenskan) und mein Lieblingsverein ist dort der IFK Göteborg...
Etwas komisch, da dieser Verein in Schweden Rekordmeister ist (wie in Deutschland die Bayern) und gerade den HSV im UEFA-Cup Finale einst besiegt, und den bis dato größten Erfolg einer schwedischen Vereinsmannschaft gefeiert hat. Auch die Hamburger Ultrás Grupierung Poptown ist eigentlich mit denen von Stockholm (AIK Solna) eng befreundet, welche die Hauptgegner Göteborgs sind.
Allgemein schaue ich sehr gerne britischen Fußball. Der ist noch echt, rein und hart (im Gegensatz zu den italienischen und spanischen Ligen z.B.), obwohl ich da keine richtige Lieblingsmannschaft habe. Trotzdem empfinde ich eine gewisse Zuneigung zu den Glasgow Rangers (nicht zuletzt weil sie auch Freunde des HSV's sind) :wink:

Also sind meine Top drei Vereine:
1. Bild HSV 2. Bild IFK Gbg 3. Bild Glasgow Rangers

Die drei Vereine die ich am meißten hasse sind:
1. Bild WER?der Brähmen 2. Bild FC St. Pipi und zu guter letzt: 3. Bild FC Bauern München


P.s. mein EM-Favorit? Ich hoffe ja mal wieder, dass es Schweden endlich schaffen wird; aber mich würde es auch nicht stören wenn es Deutschland schaffen würde. :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball?!

Beitragvon Baseball am 11.05.2008, 19:44

Fußballverrückt würd ich mich nicht nennen aber ich bin großer VfL Bochum Fan.

Die Drei die ich am meisten Hasse:
1. Dortmund, Schalke
2. Bremen
3. Bielefeld
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Fußball?!

Beitragvon sallemuc am 11.05.2008, 23:43

Bild
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Fußball?!

Beitragvon äbblPriiser am 16.03.2009, 20:39

Bin ganz klar Fussballverrückt :P

Bin seit ich 6 bin Schalke Fan, auch wenn s im Moment den Bach runter geht :D:D
Ausserdem spiele ich auch selbst aktiv, im Moment B-Jugend...
Priiiis!:-) Silvio
Benutzeravatar
äbblPriiser
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.03.2008, 13:58
Wohnort: Deisslingen

Re: Fußball?!

Beitragvon -stevo- am 16.03.2009, 21:04

Ja selber spiele ich natürlich auch Fußball! Bei Oberalster VfW in der 3.Herren Bild
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball?!

Beitragvon GoldenBoy am 16.03.2009, 21:08

Köln Fan, OMFG POLDI KOMMT ZURÜCK!!! Sorry :mrgreen:
In der englischen Liga Wigan.
Basel schau ich ab und zu wenn ich schlechtes gekicke sehen will :wink:
Ansonsten guck ich natürlch auch gerne Länderspiele.
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Fußball?!

Beitragvon Skoal_NR.1 am 17.03.2009, 08:23

also eigtl interessiere ich mich überhaupt nicht für fußball ab und zu kommt es aber trotzdem durch und ich schau mir gerne mal ein spiel an....


ansonsten wohl eher diese sportart und manschaft.


Bild
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Fußball?!

Beitragvon -stevo- am 17.03.2009, 13:18

Dazu nur ein Bild :P
Bild
Aber ich muss auch sagen, dass ich diese Sportart mal ausgeübt habe :lol: Aber eigentlich finde ich Amerikanische Sportarten extrem langweilig, das einzige was mich bei denen interessiert ist die NHL (Eishockey), was aber nicht umbedingt US Amerikanisch ist!
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball?!

Beitragvon pat99 am 17.03.2009, 20:37

fußball durchaus interessiert, da st. pauli und celtic glasgow, also genau das gegenteil von -stevo-

hauptsächlich aber eishockey, sämtliche verschiedene ligen... mach ich selber auch als hobby...
pat99
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.2007, 19:41

Re: Fußball?!

Beitragvon Horst Spider am 17.03.2009, 20:56

Fußball ist enorm wichtig....

Topvereine sind:

1. FC St. Pauli
2. HSV (ja, das geht wirklich, auch wenn ich da nicht viele Gleichgesinnte habe...als ich noch in Hamburg gewohnt hab, war ich aber klar Anti-HSV)
3. Flensburg 08

Hassvereine

1. Bayern München
2. Holstein Kiel
3. Hansa Rostock

Als Jetzt-Flensburger, Ex-Hamburger und gebürtiger Kieler wär das natürlich naheliegend Handballfan zu sein. War auch mal bei einem Spiel der SG, war ne Superstimmung und tolle Atmosphäre, aber ist einfach nicht mein Sport. Komme leider selten dazu Profifußball live zu sehen, das letzte mal in der Vorsaison am Millerntor gewesen.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Fußball?!

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.03.2009, 09:12

If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Fußball?!

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.03.2009, 10:26

auch das ist beim football doch schöner ;)
Bild
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Fußball?!

Beitragvon Horst Spider am 18.03.2009, 10:42

da hast du wohl recht
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Fußball?!

Beitragvon -stevo- am 18.03.2009, 17:18

Horst Spider hat geschrieben:Topvereine sind:

1. FC St. Pauli
2. HSV (ja, das geht wirklich, auch wenn ich da nicht viele Gleichgesinnte habe...als ich noch in Hamburg gewohnt hab, war ich aber klar Anti-HSV)

Ja kenne ich, also nicht, dass Pauli zu meinen Lieblingsvereinen gehört, aber ich toleriere sie :wink: Kommt hier sehr selten vor! Normalerweise auch nur bei "Fans", also die die keine Ahnung davon haben und HSV Fans sind weil sie "erfolgreich" sind, und Pauli, weil es "einfach cool" ist Pauli-Fan zu sein :roll: Viele meiner Freunde sind Pauli Fans und desweiteren passe ich musikalisch besser zu Pauli eigentlich (wenn man das so vergleichen/sagen) kann :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Fußball?!

Beitragvon Brisil am 18.03.2009, 19:39

-stevo- hat geschrieben:Ja kenne ich, also nicht, dass Pauli zu meinen Lieblingsvereinen gehört, aber ich toleriere sie :wink: Kommt hier sehr selten vor! Normalerweise auch nur bei "Fans", also die die keine Ahnung davon haben und HSV Fans sind weil sie "erfolgreich" sind, und Pauli, weil es "einfach cool" ist Pauli-Fan zu sein :roll: Viele meiner Freunde sind Pauli Fans und desweiteren passe ich musikalisch besser zu Pauli eigentlich (wenn man das so vergleichen/sagen) kann :wink:


Naja, die coolness der Pauli-Fans hat man nach dem Spiel gegen Hansa ja wirklich bestaunen können.... :P
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron