Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 30.09.2008, 05:41

Diese Mail habe ich bekommen, mit der bitte um Weiterleitun hier im Forum.


Im Auftrag eines Tabakunternehmens organisieren wir zur Zeit eine Marktforschungs-Studie zum Thema Snus und Tobacco Cuts.

Wir veranstalten dazu in München am 13. Oktober zwei Diskussionsrunden und suchen Teilnehmer, die zwischen 18 und 40 Jahre alt sind und regelmäßig Snus und/oder Tobacco Cuts konsumieren.

Bei Veranstaltungen dieser Art geht es um persönliche Meinungen und Erfahrungen. Wir versichern Ihnen, dass es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt.

Ihre Angaben werden gemäß den deutschen Datenschutzbestimmungen nur anonymisiert, d.h. nicht in Verbindung mit Ihrem Namen, ausgewertet.

Die Dauer einer Diskussion beträgt ca. 2 Stunden, für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine angemessene Vergütung in bar und/oder Snus.

Bei Interesse an einer Teilnahme können Sie sich gerne direkt telefonisch oder per mail mit mir in Verbindung setzen.

Tel: +49-89-231810-717

mailto: claudia.kaltenecker@schmiedl-munich.de

Vielen Dank + freundliche Grüße,


Claudia Kaltenecker
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 30.09.2008, 17:43

Die resonanz ist ja noch weniger als bei mir. Jetzt bekommt doch mal euren Popo hoch.
Es gibt zwei Uhrzeiten wo man hingehen kann. Einmal um 17 Uhr und einmal um 20 Uhr. Für weiteres bitte an die Email schreiben. Ich werde versuchen hinzugehen.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon General am 01.10.2008, 20:08

Hab ihr gemailt. Ist nur ein Katzensprung von mir hier in Neubiberg
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon faramc am 01.10.2008, 21:18

Schade, wäre gerne dabei, nur leider bissl weit.
Und noch mehr schade, dass es keine Verkaufsveranstaltung ist :) Da hätt man dann Snus ohne Ende holen können^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 02.10.2008, 08:53

General hat geschrieben:Hab ihr gemailt. Ist nur ein Katzensprung von mir hier in Neubiberg

Ja Tobi, vielleicht sehen wir uns dort!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 09.10.2008, 06:24

Hey, da beschwerd ihr euchd das nix getan wird für den Snus und ist mal was, und kaum einer interessiert sich für.
Ich möcht kein gejammer hier lesen, von wegen was können wir tun das und bla bla bla.
Gut es bringt jetzt vielleicht nicht unbedingt viel, aber trotzdem.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon RollinsHand am 09.10.2008, 11:19

Also ich hab auch mal geschrieben , denke ich werds zu 90% schaffen muss so am Montag Termine ändern.
Hab auch ne Anfahrt von 45.min nach münchen.
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon nikon am 09.10.2008, 11:29

Hätte ich mir auch gerne angesehen, aber 400km Anreise is a bisserl weit... :(
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon -stevo- am 09.10.2008, 13:12

nikon hat geschrieben:Hätte ich mir auch gerne angesehen, aber 400km Anreise is a bisserl weit... :(

bei mir wären's 782 km :lol: :cry:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon General am 09.10.2008, 19:03

Bei mir stehts noch auf der Kippe...

Ausgerechnet Montag ist "dienstliche Veranstaltung geselliger Art" angesetzt -.-

Ich versuch mein Bestes!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon RollinsHand am 09.10.2008, 21:23

Werde am Montag doch nicht kommen ,bin am Nachmittag von denen Angerufen worden ,der aufwand wird mir zuviel das ich meine Termine verschiebe.
Ausserdem......Es gibt ja doch keinen Snus als "vergütung" sondern 30€. Geld brauch ich nicht :/ Snus hab ich ,
aber was tut man nicht für ne Stange Snus....

Vor Jahren gabs bei mir in der Stadt auch schon mal 2 solcher veranstaltungen da gabs immer reichlich Snus zum mitnehmen..
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 10.10.2008, 11:19

Ja schade Hotzenplotz. Ich habe zugesagt und habe eine Einladung bekommen. Mal schauen was das wird. Die Runde ist für 2 Stunden angesetzt und es beginnt um 17:30h nicht um 17 Uhr.
Vielleicht bin ich auch der einzige der dort hingeht.
Verraten wer der Auftraggeber ist wollten sie nicht und der Mann am Telefon wusste es nicht, aber wenn man drüber nachdenkt wer für den Vertrieb der Tobacco bits in Deutschland zuständig ist, kann man es sich ja denken.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon RollinsHand am 10.10.2008, 12:36

Ja vielleicht gibts ja mal ne andere Gelegenheit das sich ein paar Leute von hier Treffen.

Als ich mein Interesse auf der >E-mail Adresse Bekundet hab sagte ich schon das es bei mir Eng werden würde und ich erst am Montag vormittag sicher zusagen kann.
Auch das ich eigentlich eine Vergütung in Snus erwarte :)

Als ich Freitag noch mal angerufen wurde meinte er : "Falls sie noch jemanden brauchen " werd ich montag nochmal Angerufen dann kann ich immer noch sagen ob ich kommen will.

Also es hörte sich an als wenn schon ein Paar Leute kommen würden.

Wenn es nur um Die Tabaco Bits geht ... sollen sie die so verändern das sie zu Snus werden :)
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon RollinsHand am 15.10.2008, 11:38

War den jetzt jemand dort ?

Ich hatte zwar dann eh keine Zeit aber ich wurde am Montag auch gar nichtmehr angerufen.
Ehemals : Hotzenplotz

Bild
Benutzeravatar
RollinsHand
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.04.2007, 11:09
Wohnort: Tiefstes Bayern..an der Isar

Re: Marktforschung über Snus und Tobacco Cuts

Beitragvon uwe am 16.10.2008, 18:29

Ja ich war dort, ja war ganz nett, ging um die Tobacco bits, aber da darf ich nicht genauer drauf eingehen.
Das leibliche wohl war eher spärlich. In meiner Gruppe um 17:30h sollten wir eigentlich sieben leute sein,waren am schluß dann zu dritt.
Vielleicht sollten sie dann nächstes jahr wieder mit Snus bezahlen.
Aber immerhin gab es 30€ und 5 Dosen Tobacco cuts. Aber nur weil ich den Moderator ganz fresch gefragt habe,was er denn da in der Tüte hat. :wink:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste