Genuss als Politik

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Genuss als Politik

Beitragvon Schnatermann am 02.11.2008, 16:43

Schaut mal, was ich eben beim surfen gefunden habe http://www.die-geniesser.eu/
Das soll aber nicht als Werbung von mir verstanden werden. Ich bin auch kein Mitglied dieser Partei.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Genuss als Politik

Beitragvon kettensnuser am 02.11.2008, 21:33

Interessant! In Tschechien hat es die "Partei der Biertrinker" (eine Art Bürgerfreiheitspartei, allerdings ohne neoliberalen - also ein kläglich gescheitertes, altertümliches Gesellschaftskonzept des 19. Jahrhunderts verherrlichenden - Hintergrund) sogar bis in die Regierung geschafft, wie ich mal gehört habe.

Grüße

P.S. Der Kommunismus ist natürlich ein ebenso gescheitertes, altertümliches Gesellschaftskonzept des 19. Jahrhunderts.
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Genuss als Politik

Beitragvon Horst Spider am 02.11.2008, 22:14

meiner meinung nach ist jedes system gescheitert, in dem es eine regierung gibt. selbstverwaltung wär mal ne feine sache. no masters - no slaves.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Genuss als Politik

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2008, 16:58

Man muss nur mal bei uns in der Geschichte gucken. Die "Grünen" waren auch mal eine Partei, die sich hauptsächlich aus Aktivisten der Bürgerinitiativen und linken Splittergruppen gebildet hat.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste