Diskussionen & Gespräche

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Diskussionen & Gespräche

Beitragvon Horst Spider am 09.12.2008, 21:04

immer wieder entwickeln sich hier im forum situationen oder gespräche, die am eigentlichen thema irgendwann völlig vorbeigehen, aber trotzdem noch weitergeführt werden müssen. sei es um eine einigung zu finden oder bis man merkt, dass es keinen sinn hat. ich fände es eine gute idee, diese themen dann hierhin zu verlagern, damit die anderen threads nicht so zweckentfremdet werden. und wenn man einfach mal mit seinem lieblings-forumsmitglied kurz was austauschen will, ist das hier auch besser aufgehoben.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Diskussionen & Gespräche

Beitragvon Brisil am 10.12.2008, 12:33

Ich finde die Idee nicht schlecht, dafür gibts ja den Punkt "Diverses"...
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diskussionen & Gespräche

Beitragvon Noasenbatzer am 12.12.2008, 17:03

Na dann kann ich mich hier ja schon mal häuslich einrichten. 8)
*Batz*...do hängatz in da Noas!
Benutzeravatar
Noasenbatzer
 
Beiträge: 105
Registriert: 01.08.2007, 01:37
Wohnort: NASA


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste