[UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was macht ihr?

Dip!
4
15%
Snus!
4
15%
Deutscher kautabak!
1
4%
Makla&co!
1
4%
Schupftabak
7
27%
Ich bin Swinger und wechsel mal hierhin mal dorthin
8
31%
Ich nix nur hier putze!
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

[UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 19.12.2008, 09:08

Hall ich mach hier mal wieder eine umfrage was macht ihr hier eigentl? und warum macht ihr das?

Ja also mich würde einfach mal die geschichten interessieren wie ihr zum snusen dipen schnupfen etc gekommen seit und wie so die ersten erfahrungen wahren!

ich fang mal an!

Dip:

Dippen habe ich vor ca 3 jahren angefangen "nahegelgt" wurde es mir dur manschafts kamaraden die immer kommischer weiße nach dem training in eine flasche spuckte... Ich wollte das auch mal probieren (ich habe nie geraucht) wollte das aber einfach mal machen ;) hatte mir also mit einem guten freund zusammen 6 dosen peach bestellt an die ich hier durchs forum gekommen bin (ihr seit schuld :P) Also nach dem essen auf dem nachhause weg waren haben wir uns getraunt uns den ersten dip zu genemigen der ungefähr diese größe hatte :wink: :!: :!: :!: wenn überhaupt.... also wir so dann dahingingen merke ich das mir ein wenig schwindlig wurde (das machte sich daran bemerk bar das ich einen leichten links dralll hatte und ein paar mal seitlich in die hecke stolperte) wie gesagt ich war davor kein raucher deswegen machte sich die nikkotin wirkung auch bei mir so dermaßen stark zu bemerken...

Makla:

Nach dem ich also nicht mehr von dem tabak weggwollte musste ich mir was für die arbeit überlegen (dort kann ich ja nicht spucken) snus wahr mir zu umständlich zu bestellen und ich hörte makla sollte sehr stark sein ! Ich dachte Pah das haben die von SKRUF auch gesagt und nix wahr! also schrieb ich her lucan an und dieser wahr so freundlich mir 2 dosen gratis zum probieren zu schicken! diese kamen innerhalb von wenigen tagen bei mir an! am nächsten tag nahm ich diese mit in die arbeit als es kurz vor mittag war und ich ablenkung brauchte dachte ich mir jetz probierst dus einfach mal aus ich formte mir einee kugel nich größer als :!: <---- es brannte ganz schön arg unter der obeerlippe ich lehnte mich zu rück und BAM wie ein schlag ins gesicht ich hatte dieses grinse gefühl und mich hatt es gedreht wie noch was! ich hab echt gedacht ich flieg davon! Das die wirkung nach knapp 2 jahren dippen noch so einsetz war extrem für mich! seit dem bestell ich alle 2 wochen 2-3 dosen makle=)

dereee
Zuletzt geändert von Skoal_NR.1 am 19.12.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.12.2008, 10:30

Da auf mich keine der o.g. Antworten zutrifft entscheide ich mich für letztere. Im Grunde aber bin ich wohl der typische Mischkonsument. Ich suche mir das für mich Beste aus der Schnupf-, Kau- und Snuswelt.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 19.12.2008, 11:30

Tabacus Oralus hat geschrieben:Da auf mich keine der o.g. Antworten zutrifft entscheide ich mich für letztere. Im Grunde aber bin ich wohl der typische Mischkonsument. Ich suche mir das für mich Beste aus der Schnupf-, Kau- und Snuswelt.


dafür war eigt der hier vorgesehen...


unentschlossen ist doch eh alles das selbe...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.12.2008, 11:37

dafür war eigt der hier vorgesehen...


unentschlossen ist doch eh alles das selbe...


Ja, aber das trifft absolut nicht auf mich zu, da ich mir der Unterschiede sehr wohl bewusst bin :wink:.
Eine Aussage wie :"..is doch eh alles das selbe..!" passt einfach nicht für meiner einer.
Mal abgesehen davon, dass ich höchst selten dippe.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 19.12.2008, 11:48

okay okay =) was für eine antwort hättest du den gerne dann füge ich diese natürlich noch dazu!
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.12.2008, 11:53

Lol! Hatten wir sowas nicht schonmal bei einer Umfrage von dir? Irgendwie hab ich gerade ein DejaVu gehabt :lol:.

Wie wäre es etwas mit einer der folgenden Antworten:
Ich bin Swinger und wechsel mal hierhin mal dorthin ;).
oder
Ich kann mich einfach nicht festlegen, weil sich überall was tolles für mich findet.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon sallemuc am 19.12.2008, 12:49

Nein, die Umfrage damals war von mir.
Ich bin zurzeit wieder back to the roots - also beim Dip angelangt!
Mein erstes Mal war 2006, in den Weihnachtsferien hab ich bei nem Kumpel TW Apple probiert, mir hats getaugt und kaum 2 Wochen später hab ich bestellt, und seitdem immer mal wieder aber ich hab nie wirklich kontinuierlich was zum Dippen.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Dahak am 19.12.2008, 21:43

BIn ja erst vor ganz kurzer Zeit vom Rauchen umgestiegen...
Benutze jetzt regelmäßig snus und snuff....snus lös meistens eher gemütlich, portions auch unterwegs, snuff für zwischendurch, auf der straße, in der vorlesung (( ^^ "BOAH, der hat gekokst...!" *g* Ich liebe es....)) und immer wenns gerad spaß macht. Auf die Dauer möchte ich auch deutschen und amerikanischen Kautabak probieren, ich spekulier aber mal, dass das eher selten vorkommen wird.

Dahak
Dahak
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2008, 00:19

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon -stevo- am 19.12.2008, 23:42

Snus! Allein schon wegen meiner Herkunft :lol:
Habe auch schon Dip probiert, ging durch, aber auf dauer ist das nichts für mich. Mit Oliver Twist hatte alles angefangen, und der war auch nich übel... nur ein wenig klein...
Schnupfen find ich persönlich ein wenig eklig (sorry jungs), davon werde ich die Finger lassen.
Das einzige was ich noch gerne mal probieren würde, ist Makla.
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Asgard am 24.12.2008, 21:47

im moment schnupf ich, snus ich und "kau" deutschen kautabak

hab aber schon alles probiert ausser makla
ne zeit lang hab ich auch nur gedippt aber habs dann wegen den gesundheitlichen risiken gelassen
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: [UMFRAGE] Dip , Snus , Schnupf, Kau?

Beitragvon Snusman am 26.12.2008, 16:11

Ganz klar Snuser. Ich konsumiere Snus nun seit über 5 Jahren und bin dem Snus selten fremdgegangen. Dip habe ich probiert und dort hat mich nur der Copenhagen angesprochen. Snuff habe ich auch eine zeitlang genommen, was meiner Nase :oops: aber nicht so gut gefallen hat. Ich snuse in letzter Zeit fast ausschließlich Portionsnus aus dem Hause Swedish Match.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste