Suppen Thread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Suppen Thread

Beitragvon faramc am 30.12.2008, 10:34

Ich empfehle die Asia-Instant-Suppen von "Mama", gibts bei Real oder in Thai-Läden. Hierzulande mit 35ct zwar recht teuer, aber ich bestelle immer gleich 100er-Kartons, dann zahl ich 22ct pro Tüte... Esse aber nur Geschmack "Shrimps", einfach herlich und dazu noch bissl schärfer :)
In guten zweiten ess ich auch 2 Tüten pro Tag davon, meine Freundin ist mittlerweile auch angetan davon, lässt aber das chili-Pulver weg
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 11:40

Ja, der Faramc weiß offensichtlich was schmeckt ;).
Einige meiner Favoriten sind folgende:

BildBild

BildBild

Und nicht zu vergessen:

BildBild

BildBild

Die Beschreibungen zu den Sorten könnt ihr z.B. hier finden.
Eigentlich mag ich alle von diesen Asiasuppen (z.B. YumYum, WaiWai usw):D! Die Einen nur mehr und die Anderen etwas weniger.
Wichtig ist mir allerdings, dass es sich dabei um Importprodukte handelt, die nicht ausschließlich für den deutschen Markt und somit deutschen Zungen hergestellt wurden. Da fällt mir als erstes Maggi ein mit ihren laschen Asia-Fake-Instantnudelsuppen. Da ist kein Pfiff mehr drin wie man so sagt ;).
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 30.12.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 11:54

Naja, Nudeln sind eh nicht unbedingt zum abspecken geeignet. Ist natürlich alles eine Frage der Menge, was?!
Im allgemeinen glaube ich, dass du mit frischen Gemüse (und möglichst wenig Kohlenhydraten) viel besser fährst und eine großen Bogen um Fertiggerichte machen solltest.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:21

@CarlNils
In dem Zusammenhang wäre dieses hier sicherlich interessant für dich.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:27

Was haste denn da für ein cooles Bike? Sieht ja geilo aus. Ist das da eine "Selbstmörderschaltung" oder steht da nur was auf der Heizung?
Ist das extra für Dicke? Ich meine wegen des doppelten waagerechten Rahmenrohres.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:36

Die Replca ist sicher recht schwer, oder?
Danke für den Link, da werd ich mir erstmal ein paar Bonanzaräder ankucken!!
Die finde ich echt legendär und kultig.
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:40

Auch cool, aber mit der Selbstmörderschaltung ist schon abgefahrener. Die Teile sehen aber recht schwer aus. Auch deines, oder täusche ich mich?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Suppen Thread

Beitragvon Horst Spider am 03.02.2009, 22:03

es gibt keine bessere als die hackfleisch-käse-suppe mit lauch. fertigmischung gibts von knorr, hack, lauch und schmelzkäse dazu, lecker lecker lecker......geht auch ohne hack für vegetarier oder mit soja-hack.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Suppen Thread

Beitragvon -stevo- am 04.02.2009, 17:01

So, jetzt bring ich mich auch mal mit ein :D
Ich mag Suppen sehr gerne, besonders Tomaten- und Erbsensuppe.
Hab auch mal gelesen, dass die Deutschen (Europäer, oder alle?!) zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen, unter anderem auch weil kaum noch Suppen gegessen werden (lieber Mc Doof oder Würger King).
Was ich auch noch sehr mag, ist dieses hier:
Bild

Lecker, auch wenn die ganze Bude nach Krabben "duftet" :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Suppen Thread

Beitragvon -stevo- am 04.02.2009, 18:00

Cool, auch wenn ich nichts/kaum was auf solche Test gebe, sondern lieber selber probiere :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste