Was macht Ihr Sylvester?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was macht Ihr Sylvester?

Beitragvon Schnatermann am 30.12.2008, 18:20

Was geht bei Euch denn so in der Sylvesternacht ab?
Dieses Jahr wird es bei uns recht ruhig zugehen. Das hängt auch zum grossen Teil damit zusammen, dass gewisse Umstände im Leben einer Frau-in diesem Falle meiner- :D Alkoholgenuss verbieten.
Abends kommt dann noch mein Kumpel und wir essen erst einmal gemütlich Raclette zusammen. Eventuell kommen dann gegen 23 Uhr noch meine Eltern vorbei um später mit uns anzustossen. Dann gehts um Mitternacht auf die Strasse um zu böllern und mit den Nachbarn anzustossen. Nachher wird dann in gemütlicher und überschaubarer Runde bei uns weitergefeiert.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Was macht Ihr Sylvester?

Beitragvon -stevo- am 31.12.2008, 00:31

Naja...da Silvester nicht zu meinen Lieblingsfesten gehört, hatte ich mir bis vor kurzem noch gar nichts festes vorgenommen... Es gibt immer ca. zwei Freundeskreise mit denen ich etwas unternehme...mit einen der beiden hatte ich in letzter Zeit weniger gemacht, also werde ich ein wenig mit ihnen "feiern", wobei das eigentlich nur im Trinkgelage endet... Ich bin froh wenn's vorbei ist, vor allem das Jahr 2008 :wink:
Trotzdem wünsch ich euch viel spaß beim dem was ihr so macht und einen guten Rutsch!! :D
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Was macht Ihr Sylvester?

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.12.2008, 18:30

Ich werde mit der Familie feiern. Also:

Bild

Viel Spaß! Bis nächstes Jahr...BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was macht Ihr Sylvester?

Beitragvon Snusman am 01.01.2009, 18:13

Dann wünsche ich hier mal allen ein frohes neues Jahr :wink:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Was macht Ihr Sylvester?

Beitragvon gerry am 02.01.2009, 20:30

Snusman hat geschrieben:Dann wünsche ich hier mal allen ein frohes neues Jahr :wink:


da schließ ich mich doch einfach mal an.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste