Sachen gibts...

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Sachen gibts...

Beitragvon Schnatermann am 02.02.2009, 15:05

Letzten Samstag lief dieser Film auf dem ZDF-Dokukanal: http://www.flammendherz-derfilm.de/start.htm
Dort war dann eine Szene zu sehen die eine neue Variante des Tabakkauens zeigte. Albert Cornelissen(das ist der in der Mitte) ging in einen Tabakladen und kaufte sich zwei Packungen Zigarren Marke "Tropenschatz". Als der Verkäufer ihn fragte, ob er auch Feuer wolle verneinte dieser und nuschelte irgendwas was in seinen Bart. Dann ging er hin, biss ein Stück der Zigarre ab, schob es sich in die Backe und steckte das übriggebliebene Stück wieder zurück in die Schachtel.
Das heisst im Klartext, der hat tatsächlich seine Zigarre gepriemt.
Hat das von Euch schon mal jemand gehört oder gar gesehen?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sachen gibts...

Beitragvon Schnatermann am 13.02.2009, 19:11

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hat den Film von Euch noch keiner gesehen?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sachen gibts...

Beitragvon -stevo- am 13.02.2009, 19:25

Nej, also ich hab ihn nicht gesehen...NOCH! Allein das der Film mit Herbert Hoffman ist, sollte für mich Grund genug sein! :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste