Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Beitragvon Brisil am 06.02.2009, 11:35

Und was machste jetzt ?
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Beitragvon sallemuc am 06.02.2009, 14:42

Ich würde an deiner Stelle Anzeige erstatten und den "Vertrag" anfechten (§ 123 Abs.1 BGB - (arglistige) Täuschung - wozu so ein Wirtschft und Recht Leistungskurs so alles gut sein kann :wink: )
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Beitragvon Tabacus Oralus am 06.02.2009, 14:54

CarlNils hat geschrieben:Garnix...sowas endet mit 0,000

So ist es. Alles andere lohnt der Mühe nicht. Kannst ja mal hier und hier nachlesen. Der Laden wurde schon mehrfach von der Verbraucherzentrale abgemahnt.
Ich selber wurde mal Opfer von Nachbarschaftspost :oops:. Ähnliche Abzocke.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Beitragvon -stevo- am 06.02.2009, 16:38

Ich hatte sowas auch mal, hatte lustigerweise komplett falsche Angaben gemacht (Fantasienamen und Orte), hab aber trotzdem ne Mail bekommen, ich solle doch bitte mein Abo bezahlen (96 Euro oder so pro Jahr), hab ich natürlich nicht gemacht und Mahnungen, Drohungen etc bekommen... hab nichts weiter mehr gehört von denen seit über nem Jahr oder so (mich hatte aber zum Glück jemand aufgeklärt wie in dem Video) :)
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Vorsicht...ne neue Abzocke im www.

Beitragvon Manvearu am 10.02.2009, 13:45

Moin

Kam letztens auch so eine E-mail bei mir an. Mache das aber IMMER wie stevo, soll heißen Fantasienamen und Orte.
Bei mir kam noch dazu das das mit der Memberschaft und den damit verbundenen Kosten in der AGB versteckt war. So etwas ist versuchter betrug da in einem ähnlichen Fall das Gericht entschieden hat das solche Angaben nicht in der AGB versteckt sein dürfen.

Grüße Michael
Manvearu
 


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste