also zu mir:
ich hab bis vor nem halben jahr echt extrem gezockt... dann hab ich iwie begriffen das das leben mehr ist als nur pc und online sein.
davor war mein skill in cs1.6 und css ganz annehmbar, auch in dota hab ich mal abunzu mit kumpels böse das b-net gerockt.
war an 9von 7
wochentagen heißer wegen 12h teamspeak am tag, wochenenden bis zu 18h.
aber das ist jetz vergangenheit, mein neues leben bietet mehr ^^
aktuell spiel ich vlt. 2h die woche, ansonsten in icq, wkw, partyfans und msn online. mehr wirds bei mir nicht mehr werden. das leben ist zu wichtig um sich auf eine sache so einzuschießen
ich fahr gern motorrad, hab ne Honda CB500 schon etwas älter, dafür aber so viel mototrrad wie man(n) braucht. hab auch nen roller, 4takt, etwas umgebaut
, schön im sommer zum "hey ich fahr mal schnell zu marvin und klär mit dem was wir morgen machen" das sind dann seltsammerweise nie die 10km direkt sondern immer irgendwie 20? komisch
und alkoholisches hab ich erst vor rund nem halben jahr für mich entdeckt, bin aber nicht der komasäufer, das find ich einfach nur peinlich.
mit mädels is aktuell iwie nich so... mal schaun was sich da so ergibt ^^
p.s. also respekt carl-nils, du kommst auf ideen wo sonst echt kein mensch drauf kommt ^^ *respekt*