Was zockt Ihr so?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 09.04.2009, 15:58

Servus!

@Tom67: Was ist denn bitte in KSG-Server?
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon nikon am 09.04.2009, 16:18

Katholische Hochschulgemeinde
Eine Katholische Hochschulgemeinde (kurz KHG) ist die seelsorgerische Einrichtung der katholischen Kirche an den Universitäten mit dem Zweck der seelsorgerischen Betreuung der Studenten, die auf Grund des Studiums aus ihren Heimatgemeinden herausgenommen sind. In den Neuen Bundesländern wird hingegen überwiegend noch die traditionelle – und auch in der Bundesrepublik bis Ende der 60er Jahre übliche – Bezeichnung Katholische Studentengemeinde (kurz KSG) verwendet.
(Quelle: Wikipedia)


Ein KSG-Server ist dann wahrscheinlich ein Server auf dem sich katholische Studenten zum Go spielen treffen... Auf Wunsch auch mit seelsorgerischer Betreuung :lol: :lol:
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Tom67 am 10.04.2009, 17:09

Ups hatte mich verschrieben das ist der KGS Server.
Also ob die alle katholisch sind die da spielen weiß ich nicht :D, ich bin es zumindest nicht.

Das ist ein Server auf dem weltweit Go gespielt wird.
Tom67
 
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2008, 11:34
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 16.04.2009, 14:55

Servus!

Danke, das ist also besagter Server. Hab ich bis dato noch nicht gehört. Einmal ist ja bekanntermaßen immer das erste Mal.

Ich spiel, trotzdem lieber auf dem PSN (Play-Station-Network). Weil das wahrscheinlich der einzige Server ist, den ich mit der PS 3 anvisieren kann.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste