Was macht Ihr Ostern?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was macht Ihr Ostern?

Beitragvon Schnatermann am 11.04.2009, 20:55

Was läuft bei Euch denn so über die Osterfeiertage?
Meine Frau und ich haben uns vorgenommen, nach dem Ostergottesdienst uns einen schönen Tag im Kleingarten zu machen. Wir hoffen das Wetter spielt mit. Wir haben noch ein paar Sachen einzupflanzen. Abends wollen wir dann den Grill anschmeissen und ein paar lecker Bierchen dazu trinken. Alternativ ist noch ein schöner Trödelmarkt in unserer Nähe, aber das entscheiden wir dann spontan ob wir da hingehen oder nicht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Was macht Ihr Ostern?

Beitragvon M.B. am 12.04.2009, 01:42

CarlNils hat geschrieben:Ich werd mal meine rostigen Knochen aufs Fahrrad klappen
und bisserl was gegen mein Monsterbauch tun


Vernünftig!

Und C.N., denk´ an die Prise für unterwegs!

Mein Bike.jpg
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: Was macht Ihr Ostern?

Beitragvon Tabacus Oralus am 12.04.2009, 11:07

Frohe Ostern an Euch ihr Freunde des rauchlosen Tabakkonsums!
Ich bin seit einer Wocher in Dänemark (Westjütland) und lass mir die Sonna auf den Pelz scheinen ;)! Nebenbei ziehe ich hier und da mal ein paar Fische aus dem Wasser. Hätte nicht gedacht, dass das Wetter so toll werden würde. Jetzt ist gerade Urlaubshalbzeit und ich hoffe die 2te Woche wird genauso schön.
Bis dann...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Was macht Ihr Ostern?

Beitragvon -stevo- am 12.04.2009, 18:04

Heidnische Rituale, Frühstücken, Sonne genießen, ausruhen...im Großen und Ganzen :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron