Re: Bibel Thread

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Bibel Thread

Beitragvon Schnatermann am 26.04.2009, 18:58

Da sprengt man auch gerne seine eigenen Tower? Du bist also echt der Meinung, die Zwillingstürme sind gesprengt worden und nicht durch zwei Flugzeugangriffe zerstört worden :shock:
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bibel Thread

Beitragvon -stevo- am 26.04.2009, 19:16

So lauten mehrere "Terrorien" :lol:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Bibel Thread

Beitragvon Genießer am 26.04.2009, 19:41

Schnatermann hat geschrieben:Da sprengt man auch gerne seine eigenen Tower? Du bist also echt der Meinung, die Zwillingstürme sind gesprengt worden und nicht durch zwei Flugzeugangriffe zerstört worden :shock:


Kurzgefasst:

Die Flugzeuge sind reingeflogen, ja. Dadurch können die Türme aber nicht einstürzen. Die Türme hatten ein Stahlgerüst diese waren noch intakt, nachdem die Flugzeuge in den Gebäude geflogen sind. Kerosin verbrennt nicht so stark, das es stahl schmelzen kann. Durch den einschlag in die Türme wurden die Stahlsträger ebenfalls nicht zerstört.
Das Gerüst war vollkommen intakt. Wenn man die Statik des gebäudes betrachtet hätte, hätte es auch nicht so einstürzen können, wie es passiert ist, "WENN" die Stahlträger geschmolzen wären.

Wer alleine etwas Gundwissen besitzt, und selber denkt währe schon selber drauf gekommen. Aber SystemTV ist viel anschaulicher nicht? Ja, wie schon gesagt, früher waren es die Hexen...

Es wurde gesprengt, dass ist sogar auf Videos zu sehen.

Jeder sprengmeister wird dir, wenn er diese Aufnahmen sieht eine sprengung bestätigen.

Hier alle fakten: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... bel/9%2F11


Zur Aktuellen Finanzkrise kann ich euch als Insider sagen wie das ganze Enden wird, aber nicht in diesem theard...
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Bibel Thread

Beitragvon Schnatermann am 26.04.2009, 19:45

Ein Verwandter von mir ist Sprengmeister und Feuerwerker bei der Bundeswehr. Er kennt auch die Aufnahmen etc. Solche Theorien verbreitet der aber nicht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bibel Thread

Beitragvon Genießer am 26.04.2009, 19:59

Schnatermann hat geschrieben:Ein Verwandter von mir ist Sprengmeister und Feuerwerker bei der Bundeswehr. Er kennt auch die Aufnahmen etc. Solche Theorien verbreitet der aber nicht.


Dann ist er ein blinder Mann, tut mir leid. Vieleicht hat er auch nur die Geschnittenen Videos gesehen, die auf ZDF und co. laufen und sich noch keine Gedanken gemacht, denn dafür hat er ja den Fernseher der für ihn denkt... :roll:

ZDF:

"Das Geld ist sicher.. 2010 gehts aufwährts..."

Nunja Hyperinflation und Staatsbankrott würde ich auch nicht laut im Fersehen nennen wollen, wenn ich in Merkels Haut etc. stecken würde :lol:

Naja, 2006 habe ich auch gesagt bald sehen wir banken fallen wie die fliegen und wir fangen sie auf. Alle meinten ich spinne.... hehe Nunja... Affenherde :twisted:
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Bibel Thread

Beitragvon M.B. am 26.04.2009, 21:03

Genießer hat geschrieben: Du musst an uns glauben sonst kommst du in die Hölle

In welchem Buch steht das denn!

Auf jedenfall nicht in der Bibel (hebräisch AT,griechisch NT)

Mt 16:18
Und ich sage dir auch: Du bist Petrus,
und auf diesen Felsen will ich bauen meine Gemeinde,
und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.


1Kor 13:2
Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis
und hätte allen Glauben,
also daß ich Berge versetzte,
und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts.


1Kor 16:13
Wachet, stehet im Glauben, seid männlich und seid stark!
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: Bibel Thread

Beitragvon Brisil am 27.04.2009, 11:42

@Genießer : Kein Kommentar, auf solch wirre Ideen muss man aber erst mal kommen :lol:

@all : Ich such die ganze Zeit die Passage in der steht, dass man jeden Tag sein "Quantum" trinken darf... 8). Das gilt sicher sinngemäß auch für den
Tabakkonsum (würd ich mal als Laie so sagen).
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bibel Thread

Beitragvon Horst Spider am 27.04.2009, 12:23

:twisted:
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bibel Thread

Beitragvon Schnatermann am 27.04.2009, 18:11

Die Bibel bzw. das Christentum ist alles andere als Genussfeindlich. Immerhin haben wir einen Herrn, der Wasser zu Wein verwandelt hat. Wäre er gegen Alkohol gewesen dann hätte er doch den Wein zu Wasser verwandelt und die Leute auf der Hochzeit hätten trotzdem Spass gehabt.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bibel Thread

Beitragvon Brisil am 27.04.2009, 18:35

Schnatermann hat geschrieben:Die Bibel bzw. das Christentum ist alles andere als Genussfeindlich. Immerhin haben wir einen Herrn, der Wasser zu Wein verwandelt hat. Wäre er gegen Alkohol gewesen dann hätte er doch den Wein zu Wasser verwandelt und die Leute auf der Hochzeit hätten trotzdem Spass gehabt.


Genau, und den Tabak hätte er auch nicht wachsen lassen. Gott und seiner Schöpfung sei Dank kann man dazu nur sagen.. :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bibel Thread

Beitragvon Schnatermann am 27.04.2009, 18:54

@Brisil: Meintest Du vielleicht diesen Spruch hier:
Gebt starkes Getränk denen die am Umkommen sind, und Wein den betrübten Seelen, dass sie trinken und ihres Elends vergessen und ihres Unglücks nicht mehr gedenken. Sprüche 31, 6-7
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bibel Thread

Beitragvon Horst Spider am 27.04.2009, 18:56

Kann mein eigentlich eine Firma zum Gott erklären?? Dann würde ich Pöschl und Dingler anbeten.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bibel Thread

Beitragvon Schnatermann am 27.04.2009, 19:00

Ja Horst, man kann es und es passiert leider auch immer wieder wenn ich da an so gewisse Sekten denke.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bibel Thread

Beitragvon Horst Spider am 27.04.2009, 19:12

die frage war auch rein hypothetisch. ich bete niemanden an. kein gott, kein staat - kein herr, kein sklave !!
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Bibel Thread

Beitragvon Red Star am 27.04.2009, 19:38

Horst Spider hat geschrieben:die frage war auch rein hypothetisch. ich bete niemanden an. kein gott, kein staat - kein herr, kein sklave !!


GOTT sei Dank, ich bin nicht der Einzige, der Proudhoun und Bakunin gelesen hat.
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste