Moderatoren: Longcut, General, Michael
Horst Spider hat geschrieben:Kann mein eigentlich eine Firma zum Gott erklären?? Dann würde ich Pöschl und Dingler anbeten.
Schnatermann hat geschrieben:@Brisil: Meintest Du vielleicht diesen Spruch hier:
Gebt starkes Getränk denen die am Umkommen sind, und Wein den betrübten Seelen, dass sie trinken und ihres Elends vergessen und ihres Unglücks nicht mehr gedenken. Sprüche 31, 6-7
Schnatermann hat geschrieben:Da sprengt man auch gerne seine eigenen Tower? Du bist also echt der Meinung, die Zwillingstürme sind gesprengt worden und nicht durch zwei Flugzeugangriffe zerstört worden
Schnatermann hat geschrieben:Ich kann nur dazu sagen, dass wahrscheinlich keiner mehr mit Bestimmtheit sagen und vor allen Dingen beweisen kann, was geschah. Es ist nun mal so ,dass zu jeder Theorie mindestens 10 Gegentheorien aufgestellt werden und alle behaupten Recht zu haben. Auch bin ich kein Fachmann auf dem Gebiet der Architektur, dass ich diese oder jene Theorie irgendwie einigermassen fachlich belegen könnte. Aber ich denke, dass es auch genügend Experten gibt die beweisen, dass die Türme zusammengefallen sind und dieses durchaus auch kritische Menschen sind die nicht alle auf der Welle der US-Politik mitschwimmen.
Fakt ist für mich allerdings, dass ich terroristischen Organisationen so etwas voll und ganz zutraue, darum ging es mir.
Auch wenn Bin Laden vielleicht seit 2001 tot ist-was ich mir durchaus vorstellen kann-in den Köpfen vieler Menschen lebt er mit seinen Ideen aber weiter und das ist das entscheidende für mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste