Witzige Situationen

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Witzige Situationen

Beitragvon indian am 28.04.2009, 00:55

Bei mir sind in meinen 11 Jahren Kautabak schon einige witzige und seltsame Situationen vorgekommen.

Vor einer Woche habe ich meine Oma ins Krankenhaus gefahren. Im Warteraum habe ich dann angefangen zu kauen. (Ich nehme recht viel auf einmal. Ich habs mal gewogen. Es sind ca. 10 - 12 gramm. D.H. man sieht es mir deutlich an dass ich was im Mund habe)

Ein älterer Mann ca. 65Jahre hat mich dabei die ganze Zeit beobachtet. nach 20 Minuten kam er zu mir rüber. Hat mich mit ganz traurigen Augen angesehen und mich gefragt welche Art von Krebs ich doch hätte? Ich hab die Sache dann aufklären können.

Andere Situation. Während meiner Ausbildung habe ich immer in einen Kaffeebecher gespuckt. Ihr kennt die Dinger. Diese braunen aus Plastik vom Automaten. Ich sitzte da also im Büro und spucke vor mich hin. Dann kommt eine Kollegin vorbei und sagt "Ach auch ne kleine Kaffeepause?" Wir reden ein bisschen und Sie geht mit ihrem Kaffee wieder ihren Weg. Sie dachte es wäre ihr Kaffee. Ich habe nicht bemerkt, dass sie den falschen Becher erwischt hatte. Aber die Geräusche die aus dem Flur zu hören waren, waren doch recht eindeutig. Die arme Frau hatte ne viertel Stunde Schluckauf und konnte kaum reden.
Naja das Zeug trinkt man ja auch nicht.

Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
indian
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2009, 00:19

Re: Witzige Situationen

Beitragvon Horst Spider am 28.04.2009, 07:58

Die letzte möchte ich jedenfalls nicht erleben. Ich würde nie wieder Kaffee trinken.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Witzige Situationen

Beitragvon M.B. am 28.04.2009, 12:54

indian hat geschrieben: Hat mich mit ganz traurigen Augen angesehen und mich gefragt welche Art von Krebs ich doch hätte?

Ich habe nicht bemerkt, dass sie den falschen Becher erwischt hatte.
Naja das Zeug trinkt man ja auch nicht.


Ich hau mich hier weg, ist mir schlecht!!
Einen guten Tag,
starten wir mit einem guten Schnupf!

http://schnupftabakfreunde.de
Benutzeravatar
M.B.
 
Beiträge: 299
Registriert: 20.11.2007, 17:20

Re: Witzige Situationen

Beitragvon uwe am 28.04.2009, 20:11

Mir ist das vor ca. 5 Jahren passiert. Ab und zu ist ja schon mal ein Dip drin.
Ich war auf einer langen fahrt. Ich hatte zwei Eistee Flaschen, in die eine habe ich gespittet und von der anderen getrunken....
und was dann passiert ist könnt ihr euch ja vorstellen......
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Witzige Situationen

Beitragvon Schnatermann am 29.04.2009, 16:56

Und ich dachte schon ich wäre ekelig gewesen, als ich meiner damaligen Freundin(jetzt Ehefrau) bei einem intensiven Kuss einen Priem untergejubelt habe.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Witzige Situationen

Beitragvon Horst Spider am 29.04.2009, 19:10

ich find das alles nicht witzig, aber dafür sehr ekelhaft.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Witzige Situationen

Beitragvon sallemuc am 29.04.2009, 21:52

mir ist mal n ipod kopfhörer aus dem ohr in nen spitbecher gefallen - ging danach natürlich nicht mehr. Na toll!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Witzige Situationen

Beitragvon -stevo- am 27.05.2009, 13:45

Haha geile Geschichten hier :lol: Ähnliches kann ich nur von einem Klassenkameraden berichten, der mal meinen Snus ausprobieren wollte (nachdem er sich Mut angetrunken hatte^^). Der hat - obwohl ich ihn gewarnt habe - den Batzen (versehentlich?) runtergeschluckt und seine ganze Bude vollgekotzt :mrgreen:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Witzige Situationen

Beitragvon gerry am 31.05.2009, 19:57

Eh Mann, das ist ja nur noch eklig.Bild

Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert.
Ich glaub ich müsste kotzen....
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Witzige Situationen

Beitragvon Zeberdee am 01.06.2009, 12:33

Ein Kumpel wollte sich mal Snus in die Nase schieben und ein anderer wollte mal Schnupftabak snusen.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste