Beef Jerky

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Beef Jerky

Beitragvon waffelmann am 21.07.2009, 20:09

Nimm einfach Kaspersky Anti Virus, oder NOD32. Die Security Suites kann man sich meiner Meinung nach sparen. Die graben sich nur tief ins System ein. Eine gute Router Firewall, und ein guter Scanner reichen in der Regel. Optional noch die Windoof Firewall.

Oder halt ein anderes OS. :wink:
waffelmann
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2008, 11:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Beef Jerky

Beitragvon 4ngerf1st am 14.11.2009, 23:11

ähhhhh.....
ich habs mir auch mal an der tanke gekauft...
habs aufgemacht eins genommen,in den mund getan,drauf gekaut und direkt wieder ausgespuckt baaaah das is ja so zäh wie leder oder so ka ich mags nicht aber das meinte die an der tanke auch schon manche lieben das zeug und andere könnens nich ab ich werd sowas auf jeden fall nie mehr kaufen
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron