Es tut sich nichx mehr im Forum!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Warum geht im Forum nix?

Die Themen wiederholen sich!
9
53%
Durch Unqualifizierte Antworten verlier ich die Lust!
3
18%
Mich nervt dieses Forum!
0
Keine Stimmen
Ich weis nicht mehr was ich schreiben soll!
5
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Es tut sich nichx mehr im Forum!

Beitragvon uwe am 23.12.2003, 08:28

Dieses Thema hatten wir schonmal, aber im moment geht wirklich gar nichts im Forum.
Woran Liegt das????
uwe
 

Beitragvon Ljunglöfs am 23.12.2003, 10:26

ich habe lange gelesen bevor ich mich angemeldet habe. tut auch meiner deutschübung gut. ich nehme an das es daran liegt das es immer an jemand persönlich geht. wenn ich tu lesen das jemand stolz ist das er snus an die decke wirft dann fällt mir nichts mehr ein. ich denke auch das schreiben in forum mus gelernt sein.
Rauchloser Tabak stinkt nicht!
Benutzeravatar
Ljunglöfs
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2003, 18:10
Wohnort: Norrköping

Beitragvon PuMi am 23.12.2003, 10:48

vielleicht liegt es an der früöhlichen weihnachtszeit! :D
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon <dAn$kY> am 23.12.2003, 19:02

nana nun mach aber mal halblang ja... ich hab das mit dem snus an der decke im diverses bereich gepostet.. also mussts ja net lesen wenns dich nicht interessiert 8)
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon Ljunglöfs am 23.12.2003, 19:53

genau so was mein ich. so einer der sich gleich angegriffen fühlt und das hat er noch selbst gemacht und beschimpft andere user. dann ist klar warum keiner mehr schreibt wenn er von einem angemacht wird der es toll findet SNUS AN DIE DECKE ZU WERFEN!
Rauchloser Tabak stinkt nicht!
Benutzeravatar
Ljunglöfs
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2003, 18:10
Wohnort: Norrköping

Beitragvon Schwede am 23.12.2003, 21:07

@Ljunglöfs:
Er hat es doch unter diverses gepostet und nicht etwa in nem bestehenden Post. Wo liegt dein Problem???
Bleib mal auf dem Teppich!!!!!!
Du kommst hier rein und machst sofort irgendwelche Leute an.
Ok vielleicht war das Thema nicht so intressant aber du musst es ja nicht lesen.
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon uwe am 23.12.2003, 23:08

Bleibt friedlich und Snust miteinander! Bitte!
uwe
 

Beitragvon Schwede am 23.12.2003, 23:11

Ja aber dieser LJunglöfs verbreitet doch hier stress.
Und außerdem bevorzuge ich dann doch lieber dip :lol:
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Ljunglöfs am 23.12.2003, 23:16

ist doch war.er hat mich zuerst angemacht.hätte auch ein anderes beispiel nehemen können. dann fällt mir noch jemand in den rücken der sich schwede nennt und noch nie hier. wie sagt man hier,grün hinter den ohren aber den mund aufmachen. hab gedacht ich könnte mich mit gleichgesinnte unterhalten aber das ist ja ein Kindergarten hier. ein user weniger hier machts gut. ich hoffe das der Snus oder sonst hier nie wieder verkauft wird.ihr seid so wie mir meine mutter gesagt hat. arrogant und feindlich. macht es gut ihr deppen mich seht ihr hier nie wieder.mein snus kann ich mir hier gegenüber kaufe :P
Rauchloser Tabak stinkt nicht!
Benutzeravatar
Ljunglöfs
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2003, 18:10
Wohnort: Norrköping

Beitragvon Schwede am 23.12.2003, 23:19

Tja tschüss. Kannst ja nachgucken wer hier wen und warum angegriffen hat.
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon <dAn$kY> am 23.12.2003, 23:49

lol man da hab ich ja glatt ne neue nervensäge des forums LOL :lol: 8) :cry: :P :evil: :twisted:
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon Schwede am 23.12.2003, 23:50

Jupp Ex-Nervensäge
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon <dAn$kY> am 23.12.2003, 23:51

wer ex nervernsäge??'
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon Schwede am 24.12.2003, 00:00

ja dieser Stressmacher.
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Benutzeravatar
Schwede
 
Beiträge: 555
Registriert: 22.10.2003, 11:34
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon faramc am 24.12.2003, 01:53

Ich finde, Ljunglöfs hat nur seine Meinung gesagt, und das in einer vernünftigen art... aber einige scheinen hier ein Problem zu haben, in einer Gemeinschaft zu kommunizieren
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste