Melde mich zurück

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Melde mich zurück

Beitragvon General am 22.12.2009, 17:24

Servus miteinander,

wie Ihr die letzten Wochen und Monate ja sicherlich/hoffentlich bemerkt habt, war ich hier im Forum kaum noch aktiv. Meine Aktivitäten beschränkten sich auf das Lesen Eurer Posts.

Die Diplomarbeit ist abgegeben und die Implementierung bei meinem Praxispartner abgeschlossen, zwei meiner drei Diplomhauptprüfungen geschrieben und ganz passabel bestanden und auch die militärische Führung ist jetzt langsam aber sicher im Weihnachtsurlaub.

Ich werde mich ab jetzt also wieder mehr im Forum aufhalten und engagieren, versprochen. (Ob ihr das nun freudig oder als Drohung aufnehmt sei dahingestellt :wink: )


In diesem Sinne schon einmal vorab ein schönes, konsumbefreites Weihnachtsfest.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Melde mich zurück

Beitragvon uwe am 27.12.2009, 17:49

Des find ich jetzt nicht gut das Du wieder da bist. :D
Nur Spaß.
Jetzt haste wenigstens mal den Stress hinter Dir.
Welcome back!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Snusman am 31.12.2009, 17:02

Welcome Back!!! :mrgreen: Ich glaub wir sind so langsam die letzten 2003er hier im Forum.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Melde mich zurück

Beitragvon gerry am 09.01.2010, 00:59

Snusman hat geschrieben:Welcome Back!!! :mrgreen: Ich glaub wir sind so langsam die letzten 2003er hier im Forum.


So siehts wohl aus, aber einer von den 2004er ist ja auch noch da. :D
Schon traurig, was aus dem Forum geworden ist. :(
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Alter Schwede am 09.01.2010, 19:19

mich gibt's auch noch :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Melde mich zurück

Beitragvon Snusman am 10.01.2010, 16:14

gerry hat geschrieben:Schon traurig, was aus dem Forum geworden ist. :(
Naja, ist halt mehr zum Schnupftabak-Forum geworden, was an sich ja nicht schlimm ist.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Melde mich zurück

Beitragvon gerry am 11.01.2010, 00:00

Snusman hat geschrieben:
gerry hat geschrieben:Schon traurig, was aus dem Forum geworden ist. :(
Naja, ist halt mehr zum Schnupftabak-Forum geworden, was an sich ja nicht schlimm ist.


Nö, natürlich nicht.
Ich denke eben hin und wieder an die alten Zeiten.....
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste