Neuer Avatar von Pumi!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie gefällt dir das neu Bildchen von Pumi???

Ich fand das Alte besser!
6
32%
Ich find das neue besser!
1
5%
Wie sah das alte nochmal aus?
6
32%
Das ist mir doch egal was für en Bild der hat!
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Neuer Avatar von Pumi!

Beitragvon uwe am 27.12.2003, 16:00

Oh is mir langweilig und da hab ich mir gedacht ich mach mal ne umfrage. Ich hab festgestellt das Pumi en neues Bildchen hat und irgendwie fand ich das alte besser und deshalb mach ich einfach mal die Umfrage.
uwe
 

Beitragvon levi am 28.12.2003, 14:31

das neue hat sowas skinhead-like.
und das mag ich nicht!
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.08.2003, 12:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon PuMi am 28.12.2003, 14:39

hehe... :D :D :D

das is doch nich "skinhead-mäßig" ..... das is zwar alt-englische schrift, aber die gefällt mir einfach nur.... :)

also zieht nicht über mein neues gangsta-avatar her..... 8)


longcut würde mich nu sicha unterstützen.... aber der is nicht da...... :(
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon PuMi am 28.12.2003, 14:44

achso... ich hab davon übrigens gleich viele zum wechseln gemacht.... könnta auch bestaunen :D verschiedene grössen ..... weil irgendwie hat jedes forum in dem ich bin andere vorgaben was grösse und kb angeht....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild <----*hohoho*
Bild

ps.... das is übrigens ne sau-arbeit son schönen avatar zu basteln :(
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon <dAn$kY> am 28.12.2003, 14:54

so wie die animation jetzt war gehts noch so... aber mehr nicht, dass geht einem übelst auf 'en sack :D ach ja: dat alte fandsch besser....
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste