wintersport

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was machst du bei Schnee?

Ski
4
17%
Snowboard
4
17%
Schlitten
0
Keine Stimmen
Langlauf
0
Keine Stimmen
Snusen
8
33%
Dippen
7
29%
Essen
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

wintersport

Beitragvon Dude am 03.01.2004, 15:09

moin,

muss mich mal erkundigen, wie bei euch so die schnee-situation ist?
hat's im norden überhaupt schnee???

also ich war ein paar kilometer von hier gestern schlittenfahren.
jetzt ist mein rechts knie und der knöchel bisschen kaputt, aber nachts sieht man auch so wenig
war echt lustig, von 20-24 uhr schlittenfahren bei minus 12 grad . jetzt hat es immer noch minus 7 und das bei sonnenschein :D

was ihr unbedingt mal auf nem verschneiten parkplatz probieren müsst, ist lenkrad voll einschlagen und dann im rückwärtsgang vollgas... dann dreht es einen richtig schön im kreis.
mein erster gestandener 720er
und das bei 5000 umdrehungen, HAHAHA

aloha,
thorsten
Some say it's just drugs, for me it's a passion!

Bild--> don't forget to sign my guestbook <--
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2003, 16:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Snusman am 03.01.2004, 18:53

Ich hau mir bei Schnee ne Ladung Snus rein. Wintersport ist nicht so mein ding. Ausser vielleicht Wandern, aber das ist ja kein Wintersport.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon faramc am 03.01.2004, 20:16

Bei uns im Norden ist kaum schnee, knapp 1cm, wenn überhaupt... Daher gibts dunkelbraune Landschaften voller Snus
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Longcut am 03.01.2004, 20:23

Hier in Berlin liegt gar kein Schnee. Ich versuch immer einmal pro Jahr Skiing zu gehen. Grüsse an dieser Stelle an die EBC.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 03.01.2004, 21:03

Sport ist ja nicht so mein ding, aber ich war (nach langer überredungskunst meiner Freundin) Schlittschuhlaufen. An dieser stelle möchte ich allen Eishockeyspielern mal meinen Respekt aussprechen. Das ist ja nix für mich. Dann waren da sooooooooooo viele leute und die meisten so 14-16. Poh das braucht ja kein Mensch und nur so Coole yeah Hip hop style...und ich bin der Coolste so auf die Art. Und ich denke das war meine erste und letzte begegnung mit einer Eishalle. Schrecklich!
uwe
 

Beitragvon Dipper am 05.01.2004, 13:46

Ich spiel Eishockey (Danke für deinen Respekt, Uwe) :D !
Ansonsten hau ich mir eine ordentliche Ladung Dip rein, aber zur Zeit steh ich immer mehr auf Snus!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste