EU dreht durch ?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

EU dreht durch ?

Beitragvon cornholio am 19.08.2004, 23:42

auf der pöschl seite musste ich einem link zu einer petition folgen... da steht :
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn wir nichts unternehmen, wird folgendes passieren.

Liebe Freunde des Hauses Pöschl Tabak,
eine europäische Richtlinie wird jede gedruckte Konsumenteninformation für Tabakerzeugnisse im Fachhandel, in der Presse, im Internet etc. in Zukunft verbieten, falls sie als "Werbung" aufgefaßt wird. Das würde unter anderem bedeuten, daß wir unser erfolgreiches Pöschl Magazin mit Umsetzung der EU-Werberichtlinie zum 31.07.2005 einstellen müßten!

Wichtige Produktinformationen zu Tabakmischungen, Neueinführungen, Tastings etc. in Form von Fachzeitschriften, Broschüren, Katalogen o. ä. dürften wir dann ebenfalls nicht mehr verbreiten und an Sie weitergeben.

Außerdem wird ein Großteil der Presseberichterstattung zum Genußmittel Tabak verboten sein. Auch veröffentlichte Einladungen zu Pfeifenraucherabenden oder Zigarrentastings wären nicht mehr erlaubt.

Wir sind der Meinung, daß wir handeln müssen, um diese Verbote zu verhindern.



Quelle: http://www.poeschl-tobacco.de/directlink.php?id_doc=514
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also wenn der trend so weitergeht können wie uns die aufhebung des snusverbotes an die backe kleben.. und wenn wir pech haben auch jegliche info und testseiten




priis don't go
corny
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

Beitragvon uwe am 20.08.2004, 03:53

Die haben doch echt einen an der Klatsche echt. Haben die nichts besseres zu tun als sich über sowas gedanken zu machen?????????????? :twisted: Ich finde die sollten mal EU weit überlegen wie sie die Tierhaltung, Transport usw. in den griff bekommen. Verseuchtes Fleisch wird verkauft und dann wird festegestellt das irgendwas drin ist was nicht rein soll. Klar es gibt mehrere sachen über die sich unsere EU mal einen Kopf machen sollte statt +über Tabakgenuß.
Ich sprech das mit den Tieren an weil ich Vegetarier bin und letztens erst wieder gesehen habe wie die Tiere in massen gehalten werden und halbtot vor sich hinvegetieren.
uwe
 

Beitragvon Schnatermann am 20.08.2004, 18:33

Diese blöden EU-Bürokratenheinis versuchen wirklich mit aller Macht uns Tabakfreunden das Leben schwer zu machen.Hast Recht Uwe,es gibt wirklich wichtigere Dinge,um die sich diese Penner mal kümmern sollten.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon uwe am 20.08.2004, 19:04

Ja bei sowas geht mir echt der Hut hoch!
uwe
 


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste